hilfe nur gute spieler (MH Freedom Unite)

she gaoren letzte stufe mit welcher rüssi und welcher waffen schnell bitte ist wichtig ich hab alles gemacht auser ihn bitte hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:04 von damaier

3 Antworten

Ich nehme an, mit höchster Stufe ist G-Rank gemeint, oder? Dann würde ich Bestrafungsklingen(DS) empfehlen, immer dämonisiert die Beine angreifen bis alle vier vollständig rot sind, damit er zusammenbricht. Während er unten ist einfach auf den Kopf/Körper schlagen. Falls du DS nicht willst oder dieses nicht machen kannst, benutze eine andere Drachen- oder Feuerwaffe, besser Feuer.

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:39 von PlesiothHunter

i bin jr 5 i mein dorf letztes

Antwort #2, 04. März 2012 um 16:50 von damaier

ich habe in mit einer doppelklinge gemacht noch ein tipp immer auf seine beine bis sie blutrot sind nicht helrot wenn das bein blutrot ist must du auf das neste bein drauf und nehm noch ein paar bomben mit die helfen und leis dier durche welche schwächen er hat das findest du unter tipps und cheats wenn alle beine blutrot sind und du weiter draufhaust fählt er ihn (und ich weiß nicht welche rüstung gut ist aber nimm erdbeben sicherung)

Antwort #3, 04. März 2012 um 17:18 von alchimist

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)