ein paar fragen (Final Fantasy 13-2)

Hey^^

ich hab ein paar fragen bezüglich zum thema gravitationskerne.
4 habe ich schon gefunden, mir fehlt nur noch 1. ich weiß die fundorte von den 3 anderen kernen, zu jedem ort hab ich allerdings eine frage. es reicht also auch, wenn ihr nur 1 frage beantworten könnt, weil dann hätte ich schon 5 kerne :D

1. Wo kann ich die Quest 'Verlorene Puddinge' annehmen?
2. Wo bekomme ich ein Urartefakt? Mein 1. hab ich schon benutzt.
3. Wie komme ich nach Oerba JS 400? Kann nur nach JS 200.

danke schon mal ;)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:10 von XxYurixX

3 Antworten

Gravitations Kern:
http://www.youtube.com/ watch?v=RfHOxhrBM…player_embedded

Urartefakte:
&list=FLf6VbCg_ hR8qzzzRZV9p6Rg&index=3&feature=plpp_video

Ich denke mal durch Oerba 300 kommt man dahin. Keine ahnung ^^"

Antwort #1, 04. März 2012 um 17:34 von FinalFantasyBlade

1. Verlorene Pudding im Auenwald JS200
2. Es gibt 10 Urartefakte (da gibts bestimmt schon ne Liste in der Fragen-Rubrik hier). Wennst des nicht findest schreib nochmal)
3. Oerba JS 400 ist durch ein Tor in Oerba JS300 erreichbar (Da brauchst du auch ein Urartefakt). Nach Oerba JS300 kommt man durch ein Tor im Turm von Augusta JS200

Antwort #2, 05. März 2012 um 09:38 von DerTruc

danke euch^^

die letzten fragen haben sich nun erledigt, hab auch schon die kerne aber wo ich die quest annehmen würde ich trotzdem gerne wissen, dass hab ich jz nicht so verstanden xD

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:35 von XxYurixX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)