wie kann ich rote (böse?) zauber anwenden? (Lego Harry Potter)

hallo ihr lieben,

ich bin schon total gefrustet, weil ich denke, dass ich die ganze zeit irgendwie falsch spiele...lese von character freischalten...ist mir aber irgendwie noch nicht vor die linse gekommen...ich bin inzwischen in jahr 2 und habe gerade tom riddles tagebuch freigespielt...bisher kann ich noch immer nicht die rot umrandenen dinge zaubern...ich glaube, dass sind böse zauber...habe auch bisher nur die figuren harry, hermine, ron...und den zwerg aus der bank...mach ich irgend etwas falsch? ich spiel das spiel ganz normal durch...muss ich eigentlich auch irgendwann ins menü (rote tasche links unten) gehen und irgend etwas anwählen um weiterzukommen? bin schon total verwirrt...frage mich, wann ich denn die roten zauber verwenden kann...oder böse charactere bekomme? bin ich noch zu früh dran? bin für jeden tipp eeeeeecht dankbar!
lieben gruß
youshi

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:13 von youshi

1 Antwort

Also eig is das einfach die zauber die de zaubern kanst sind die die du schon erlernt hast die anderen wirst du noch lernen.
Ich hoffe das war hilfreich
LumosXD
(PS am ende wenn de freies spiel spielst siest de das auch.)
:)

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:07 von LumosXD

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)