Anfänger Frage (CS Source)

Mit welcher Taste rennt man Schneller?
Warum können andere höher springen als ich z.b sie springen Kisten hoch ich versuche es auch und komme nicht hoch?
Ich danke im voraus.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:39 von Prototype2012

4 Antworten

um auf eine hohe kiste zu kommen musst du beim höchsten punkt des sprungs shift (ducken) drücken und dann nach vorne - und schon stehst du drauf
...eine sprinten-taste wäre mir nicht bekannt (höchstens dass man beim gungame bei einem blutrausch einen kurzen boost bekommt)

Antwort #1, 07. März 2012 um 19:40 von GigaGagagigo

danke

Antwort #2, 08. März 2012 um 17:47 von Prototype2012

@autor^^

giagagaggigo hat mal mies keine ahnnung :S

du musst einen "duckjump" machen

heißt:
c(ducken) und springen gleichzeitig drücken

als anfänger noch ein kleines bisschen anlauf nehmen

bisschen üben und dann geht das, ABER:

es kann sein, dass deine tastatur, so wie meine -,-, kein c und leertaste gleichzeitig machen kann (durhc irgendwelche behinderten tastenbelegungen, die ich aber nicht kenne^^)

also falls es nicht klappt, mal ne andere taste für ducken verwenden

Antwort #3, 22. April 2012 um 22:34 von Dreckiger_Dan_

danke

Antwort #4, 23. April 2012 um 15:02 von Prototype2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)