Quickscope (MW 3)

Ich weiß das die Frage bestimmt schon tausend mal gestellt wurde , aber ich hab eig. keine Frage zum Qs sondern mein Problem ist es wenn ich denn Qs ansetzte und bei der Sniper im Scope bin dann ist das Fadenkreuz im Scope nicht auf dem Gegner sondern ein bisschen weiter links , rechts , oben oder unten. Ich treffe ihn dann meistens nie .
Hoffe ihr versteht meine Frage .
Also Ich setzte zum Qs an bin im Scope , treffe dann aber nicht.
In Videos ist das Fadenkreut dann im Scope der Sniper genau auf'm Gegner.
Gibt es irgendwas das ich das verbessern kann , damit ich dann auch mal treffe ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 16:49 von theraphosa12

5 Antworten

also ich mach das meistens so: ich ziele hinein und wenn ich merke dass ich nicht genau den Gegner treffen dann ziehe ich den Scope noch ganz schnell nach links, bzw. recht, oben oder unten, dass geht aber nur mit sehr hoher Empfindlichkeit (ich benutze 7)

MFG TUUMES

Antwort #1, 04. März 2012 um 17:33 von TUMES

naja ich glaube das wurde so gemacht damit nicht jeder einfach mal eben quickscopen lernt und dann voll der overpro wird und garkeine Gewehre oder so mehr braucht. die meiste Quickscopt Rate hatte MW2 und da rennen fast mehr mit einer Sniper rum als mit anderen Waffen (etwas übertrieben natürlich)

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:38 von klonkrieger96

@ TUMES : Das werd ich auch mal versuchen , danke :)

@ klonkrieger96: bei mw2 ist es wirklich hammer übertrieben mit den snipern .

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:59 von theraphosa12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
is eigtl ganz easy. du brauchst 1. stabilität, 2. musst du schießen wärend du stehst und 3. du musst deinen schuss abfeuern während dass fadenkreuzkurz davor ist in deinem scope zu verschwinden (da hier das fadenkreuz am kleinsten ist). So zerlege ich zumindest den großteil der gegner mit kaum einem fehlschuss :)

Antwort #4, 09. März 2012 um 23:38 von AridaGangsta

also ich scope beim laufen beim hinlegen beim springen und treffe entweder oder nicht! kommt drauf an wie du scopest wenn du es lernen willst ich bin dir gerne behilflich :D

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 23:25 von Der0815Assassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)