Maximale Einstellungen? (BF 3)

Hallo ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun frage ich mich ob ich es schaffe damit BF3 auf maximalen Einstellungen ruckelfrei zu spielen.
System:
-i7 2600k
-16 gb ddr3
-gainward gtx 570 phantom
-600 watt netzteil

Frage gestellt am 04. März 2012 um 17:41 von matti94a

9 Antworten

Ja, es geht für ultra

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:03 von Buntline_Back_Forever

ultra mit max aa usw. auch?

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:32 von matti94a

wenn wir dir jetzt "nein" als antwort geben würden würdest du dir das doch auch kaufen, oder?

ich mein, spätestens wenn du das erste mal auf nem server spielst wirst du merken obs geht

solche fragen sind unnötig und erwecken das gefühl derjenige müsste mit seiner hardware angeben

Antwort #3, 04. März 2012 um 18:43 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein will eigentlich nicht damit angeben... sind genug leute di mit ner gtx 580 am start sind, kann mir diese aber nicht mehr leisten. und ja den pc hab ich bereits bestellt. habe zwar schon einige foren durchstöbert aber keine eindeutigen fakten gefunden. hab deshalb beschlossen aus reiner interesse hier nachzufragen in der hoffnung jemand mit erfahrung (evtl. selbe/ähnliche hardware) könnte mir die frage beantworten

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:28 von matti94a

Ein Freund besitzt eine GTX 570 und einen i5 2500k und bei ihm läuft auf Ultra flüssig ,also ja es müsste flüssig laufen.

Antwort #5, 05. März 2012 um 14:35 von Damnation

Es läuft locker flüssig auf ultra mit allem was dazu gehört. ^^

Antwort #6, 05. März 2012 um 17:14 von MHP-Fan

ok danke :D freue mich schon

Antwort #7, 05. März 2012 um 19:05 von matti94a

Hättest du den i7-2600k durch den i5-2500k und die 16 gb durch 8 getauscht hättest du noch ein wenig drauflegen müssen aber dann hättest du jetzt eine GTX580 und somit mehr Leistung. Der 2500k würde die Leistung auf jedenfall mitbringen.

Antwort #8, 09. März 2012 um 21:38 von Ryder32x

ja wäre ne option gewesen :) habe dann aber von vielen gehört dass sich der aufpreis einer gtx 580 nicht lohnt... und mit dem prozessor habe ich zumindest ein paar jahre keine sorgen, während eine gtx 580 schon bald mit den ganzen neuen grafikkarten nicht mehr mithalten kann und auch die zukünftigen games nicht mehr mit höchsten einstellungen zum laufen bringt

Antwort #9, 10. März 2012 um 23:07 von matti94a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)