Maulwurfkönig ist weg! (Sims 2)

Ich habe von jedem das Geheimnis.
Nur von dem Maulwurfkönig nicht.
Und von genau ihm brauche ich das letzte Geheimnis.
Kann es sein, dass der Maulwurfkönig irgendwann verschwindet?
Ich kann ihn anrufen und er sagt mir wo er sich gerade befindet. Gehe ich beispielsweise auf die Sonnenterrasse, ist er dort nicht aufzufinden.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 17:54 von heroine

7 Antworten

Vielleicht ist das ein Spielefehler. Bei mir ist der noch nie verschwunden. Aber wenn ich auch mal wissen wollte, wo eine Person ist, hab ich ihn auch angerufen und bin dann zum Ort gegangen, jenes der genannt hat. Dann war der auch nicht da und hab ihn nochmal angerufen und dann war der bei einem anderen Platz.
Wenn der garnicht mehr da ist, musst du dein Spielstand wohl oder übel überschreiben :(

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:48 von JohnsonBoys0825

Das befürchte ich auch und bin genervt. Egal wann ich ihn anrufe, er ist immer auf dem Sonnendeck, wo er dann eben nicht ist. Ich versuche es noch ein paar Tage lang und dann ist Schluss! Danke für Deine Antwort

Antwort #2, 04. März 2012 um 21:19 von heroine

Ok viel glück :)

Immer wieder gern ^^

Wenn du weitere Fragen hast, frag einfach ;)

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:28 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir war das beim Bürgermeister so. Er sagt die ganze zeit dass er im Rathaus ist aber da ist er nie :(

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:32 von Ladicia

Außerdem ist das geheimniss Hat angst im Dunkeln

Antwort #5, 07. März 2012 um 18:19 von Lexi77

@Ladicia: Das mit dem Bürgermeister ist normal, das ist ein Spielefehler. Ist bei mir auch so.

Antwort #6, 09. März 2012 um 10:26 von JohnsonBoys0825

ja bei mir auch

Antwort #7, 15. März 2012 um 20:32 von fabibi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)