Ultimate Team (Fifa 12)

Hallo Leute ich würde gern mal fragen wie viel ihr bereit für ultimate team zu bezahlen weil ich hatte vor da 50 Euro psn guthaben reinzustecken aber i-wie is mir das zu viel weil einen guten Spieler zu ziehen is ja auch ne Glückssache wollt nur ma eure Meinung dazu hören.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:00 von Scorpi98

4 Antworten

Ich habe am anfang 2 15'000er packs gekauft

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:44 von impergator96

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann gib die 50€ lieber auf ebay aus für ein gutes Team ! Mein Freund hat für 30€ ein BOMBEN Team gekauft ;)

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:37 von 111_222_333_444_555

nichts ausgeben ein gutes team kriegt man auch kostenlos man muss nur gut sein ;)

Antwort #3, 05. März 2012 um 22:25 von xXAlbozz_95Xx

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Kauf dir kein team auf e-bay. Wo ist da der sinn von FUT?
Bei packs hast du einige Verträge und kannst dir ein basis-team zusammenstellen. Es macht meiner meinung mehr spass mit einem gold-team zu spielen als mit einem bronze team. Und die kosten für 2 packs sind ja auch nicht gerade wahnsinnig hoch.

Ich würde -falls du guthaben hast- 1 oder 2 packete kaufen.

Antwort #4, 06. März 2012 um 12:29 von impergator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)