Frage zu Miis (Mario Kart)

Ihr habt das alle bestimmt auch schonma gesehen. Also bei den miis Wo das so aus sieht als ob jemand da son tuch vorm kinn hätte (is schlecht erklärt aber ka wie ich das beschreiben soll)

Wisst ihr was ich meine und wenn ja wie das geht? :D

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:02 von Freaky123

9 Antworten

sry, ich weis was du meinst, ich hab aber auch ka wie man das macht (headbang)

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:24 von gelöschter User

Vielleicht kann man das bei den Mündern für die Miis auswählen!

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:33 von MarioKartDS-Master

ne das geht nich (chukle)

Antwort #3, 04. März 2012 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja ich weiß was du meinst ^^ kenn das ich glaube nur mit cheaten geht das bin mir jetzt aber nciht sicher ich glaube du brauchst bestimmtes programm dafür

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:53 von crazygirlnNadi

Danke :-)

Antwort #5, 05. März 2012 um 15:42 von Freaky123

Das geht ohne Cheat! Mein Mii http://r12.imgfast.net/users/1216/19/34/24/avat...
Wir Adden uns da kannst du mir das Teil abschauen!

Antwort #6, 05. März 2012 um 18:26 von gelöschter User

das is so simpel^^

nadi denkst du etwa mein mii is auch gecheatet?
(so geil sieht es ja schon aus^^)

Antwort #7, 05. März 2012 um 18:31 von Feuerfaust_Ace

wen willst du machen Stan aus american dad oder queckmire aus family guy?

Antwort #8, 05. März 2012 um 19:42 von gelöschter User

ne deiner ist nicht gecheatet ^^ das kann man machen ;P bloss ich weiß welchen mii er meint der ausseiht wie so ein ninja xD

Antwort #9, 07. März 2012 um 15:53 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)