Immernoch Barthandelus... (1) (FF 13)

Hallo Leute,

also, danke für die vielen Tipps letztes Mal, aber ich verreck trotzdem immer an dem Schei* Todesurteil DX Die Hüllen krieg ich wieder locker ab; dann dauerts halt ewigs, bis man die vielen TP von dem unten hat. Als ich noch 20'000 kleinhacken musste - ich hab mich voll gefreut, so 'jaa! noch 20'000! ^_^' - bääm. Todesurtel. Schluss mit der Freude - dann nicht mehr 'yaaay! ^_^' sondern 'scheisse ey!' xD Also naja, eigentlich nicht witzig. Mein team besteht aus Lightning/Fang/Hope, mein Hauptparadigma ist Verheerer/Brecher/Heiler oder Brecher/Brecher/Heiler. Wendet Barthandelus die Strahlenrepution an, wechsle ich zu Brecher/Brecher/Verheerer, und wenn dann die TP so ziemlich unten sind, mach ich die Lebenssinfonie. Wenn nur das Todesurteil nicht wäre... Wenn der mich so verflucht hat, hab ich Odin geholt, dann läuft ja die Zeit nicht ab... so konnt ich nochmal ein paar Tausend kleinhacken.. Gibt es etwas, womit er noch mehr Schaden nimmt? Bestimmte Attacken oder so? Bin wirklich, Wirklich! am verzweifeln, und daher um jeden Tipp dankbar..

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:02 von nintendogs_labrador_fan

3 Antworten

also...
nimm als erstes paradigma Hei/Mani/Aug und mach ein paar debuffs auf ihn und warte bis hope dir Hast,Courage,Ener und Protes gegeben hat dann mit ver/bre/ver oder hei seinen schockwert hochtreiben
nachdem er geschockt ist mit bre/bre/ver draufhauen was das zeug hält
wenn deine buffs und seine debuffs zuende sind wieder erneuern
und sobald er todesurteil gesprochen hat Odin erst einsetzten, wenn der timer bei 100-200 steht
so soltest du es relativ einfach schaffen auch ohne Odin zu hohlen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:37 von Killer321

Danke, ich versuchs gleich nochmal..

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:17 von nintendogs_labrador_fan

Hi , wenn du es noch nicht geschafft hast , dann probiere es mal so.
Meine Taktik:

Team: Light/Hope/Fang
Paradigmen: Ver/ Ver/ Bre--Blitzschlag
Ver/ Aug/ Mnp--Vergeltungshymmne
Hei/ Hei/ Vat--Lebensinfonie


Starte mit dem Paradigma Vergeltungshymmne und greif mit Light an , während Fang und Hope sich um die Zustände kümmern. Zwischendrin immer mal auf Lebensinfonie gehen. Wenn genug positive und negative Zustäne vorhanden sind , dann wechsel auf das Paradigma Blitzschlag und schocke ihn. Dies wiederholst du so oft wie möglich. Wenn er das Todesurteil spricht , dann hast du den Vorteil durch die negativen Zustände. So solltest du ihn wegkriegen , ansonsten mit Odin den Tod herauszögern.

So habe ich es gemacht ^^

Antwort #3, 05. März 2012 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)