Famas? (BF 3)

Hey Leute...

1.Ich wolte mahl fragen ob die Famas wirklich die besster sturmsoldat waffe ist?

Stimmpt das? Also ist das die besste waffe des sturmsoldaten?

Wen nicht welche ist es dann?

2. welche ist die besste waffe des pionir?

manche sagen die scar ?

thx im voraus;)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:08 von shadow_spirit

25 Antworten

Also.

1: Nein. Die Famas ist nicht die beste von den Werten zumindest nicht.
Die beste Waffe wenn du Schaden,Nachladegeschwindigkeit und Rückschlag einbeziehst,ist die M16A3 (Meine beste Waffe übrigens)
Aber du musst wissen welche für dich die beste ist.

2:Die Scar hat einen wahnsinnig geringen Schaden meiner Meinung nach.

Für mich ist die beste Waffe des Pioniers entweder die M4A1,die sehr der M16A3 ähnelt,oder die G36C

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:06 von gelöschter User

M16A3?

das ist doch die erste waffe die man bei den amerikanern hatt?

aber ich wolte nur mahl fragen,weil manche sagen das die famas und die f2000 die bessten sind.

stimmpt das das die famas und F2000 overpowered sind?

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:24 von shadow_spirit

Das ist die erste Waffe joa.
Ich find die M16A3 am besten :3

die F2000 geht,aber die Famas ist recht overpowered vom schaden joa

Antwort #3, 04. März 2012 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die beste also am ausgeglichesten ist die m416. aber zurzeit ist die gefährlichste waffe famas. mit der gewinnst du immer 1v1 da die hohe fgeurrate hat und hohe präzision.
die m16a3 verzieht zu sehr da ist die m416 besser.

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:43 von masterrr98

Die beste Waffe ist die M416?
Guck mal ein bisschen im Internet rum.
Es gibt Tabellen mit Schaden und Rückstoß.
Die M16A3 ist nach werten besser ;)

Antwort #5, 04. März 2012 um 19:45 von gelöschter User

also wen die famas überpowert ist dan ist sie ja auch die besste?

Antwort #6, 04. März 2012 um 19:48 von shadow_spirit

die m416 ist präziser und stärker als die werte sagen nix aus ich merke es doch am spielen wenn ich mit der m16a3 gar nix tre4ffe und mit der m416 immer erster bin

Antwort #7, 04. März 2012 um 20:51 von masterrr98

...Oh mann...Oh mann...
Die Werte sagen gar nichts aus?
Nein natürlich nicht.
Die Programmierten Schadenswerte im Spiel,sagen natürlich gar nichts aus.

Von den werten ist die M16A3 besser,erzähl mir nichts von mehr präzision oder stärke,Das SIND Werte.

Selfown D:

Antwort #8, 04. März 2012 um 21:18 von gelöschter User

kla dewegen ist die m416 im spiel auch wesentlich besser

Antwort #9, 04. März 2012 um 21:20 von masterrr98

Die Werte stimmen nicht, die Waffen werden immer wieder gepaetscht deswegen stimmen die nicht mehr, da die Tabellen nicht mit verändert werden.

Beste Sturmsoldaten Waffe gibt es keine, die aek und die famas sind eben würdig, bei dem Pionier wurde die G36C wieder hoch gepaetscht, allerdings ist die QBZ und die G53 auch seh stark, nach dem Update wird allerdings die Scar-H ziemlich stark da der Schaden von 17 auf 22 pro Kugel gesteigert wird.

Die M416 ist eine sehr präzise Waffe und auch meine allgemein beste, allerdings ist die AEK-971 stärker, und die Famas ist eben Overpowerd weswegen jeder voll Idiot mit der Waffe rum rennt, zB Level 14 1 Service Star auf der Famas, wen man so etwas sieht geht aus dem Spiel raus, den das ist traurig, und wen jmd mehr als 5 Service Stars auf der USAS-12 hat genau so, beides DIE noob Waffen überhaupt,zusammen mit der M320.
Zu dem sind egt alle DlC ueberpowert und sollte wen es nach mir und viele meiner Freunde geht erst nach 200spiel Stunden freigeschaufelt werden dürfen.

MfG NALCKOS

Antwort #10, 05. März 2012 um 13:14 von Nalckos

@Nalckos ich stimme dir mit dem teil waffenwerte zu. aber mit dem anderen teil das es noobig ist nicht ganz.

ja die m416 ist zurzeit wirklich von der famas abgesehn die präzieseste waffe ich habe mit nem kollegen vergleiche gemacht aus verschiedene positionen schiesen mit der m16a3 und mit m416 und aus der brust oder geziehlt und jedes mal war die m416 besser. man war im nahkampf damit bbesser im distanz und im burst auch schaden macht die viel. m16a3 ist ok aber dann nur im nahkampf .
ob famas usas12 oder aek oder as val das ist battlefield leute.
die aek wir nach dem patch präzieser sein dei m16a3 wird rückstoß größer die famas rückstoß zur seite auch größer dazu das magazin wird nur noch 25 schuss betragen also wie in echt auch.. die as val wird 30 schuss nun haben und mehr rückstoß usas wird allgemein an den ganzen pumpen die munition geändert.


was mich aber wirklich stört ist das man nach dem patch laser gelenkte raketen nun auch noch mit fleyers als pilot abwehern kann. DAS IST DOCH NICHT ZU FASSEN und dice wollte damit einen realen shooter machen. :(

Antwort #11, 05. März 2012 um 14:39 von masterrr98

@masterr98
Glaub mir es wird noch schlimmer was im Update kommt :/
Wird sehr viel geändert aber auch echt viel was ich gar nicht gut finde zB der frontgriff verringert den Rückstoß weniger, die QBU halb automatische sniper wird stärker und die Kugeln werden weiter fliegen, jeder Waffe wird egt bissel mehr verziehen.
Und ja ich bin sehr skeptisch dem Update gegen über da ich bis jetzt Dinge gelesen habe die einfach Mist sind, besonders das mit den Flares und mit der M98B.

Aber ich hoffe das auch viel rausgemacht wird wie MAV kills Splittermunition.

Antwort #12, 05. März 2012 um 15:05 von Nalckos

ich kenne bis jetzt eig fast den gesammten pach. wen du mit der mav einen gengner rammst stirbt er du bekommst den kill aber dein mav geht kaputt

Antwort #13, 05. März 2012 um 15:08 von masterrr98

Jep hätten sie besser machen sollen das es einfach garnicht geht, den es gibt dann solche Mongos die dann einfach ein muni Pack den Typen hin schmeißen und im entdecket bringt es fast nichts mehr.

Antwort #14, 05. März 2012 um 15:12 von Nalckos

ja das problem ist aber das es ein dogtag gibt wen du so und so viele kills damit machst. ja besser mit dem muni pack als wen die drone permament um dich herumschwirrt.

ausserdem reicht das munipack für 3 dronen. also bringt es nur wenig

Antwort #15, 05. März 2012 um 15:24 von masterrr98

Hi Leute mal ne frage was soll denn an der M98B geändert werden nach dem Patch und wann kommt denn dieser GRAUSAME Pacht raus? xD

Antwort #16, 05. März 2012 um 16:40 von proplaya90

Master das ist wen du die bewegungs Melder meddal bekommst steht das auf dem dogtag, das du welche damit getötet hast.
Und die M98B wird schwächer vom Schaden und ich denke die bullettrop Distanz wird auch verringert.

Antwort #17, 05. März 2012 um 21:32 von Nalckos

Und was ist wen man sich das einfach nicht runterläd?

Antwort #18, 05. März 2012 um 21:37 von shadow_spirit

Dann kannst du nicht Online Spielen?

Antwort #19, 06. März 2012 um 08:00 von gelöschter User

Achso dan ist das ja pflicht:(

wiso machen die solche sche*s updates das ist doch das allerletzte :/

Antwort #20, 06. März 2012 um 12:46 von shadow_spirit

@Nalckos heist das jetzt man kann mit der sniper nicht mehr so weit schiesen das die also vorher schon auf den boden fällt? weil ich bin kurz davor platz 1 mit weitester headshot auf der xbox zu erreichen ich weis die beste posi und weis wie es geht.
nur mein acc ist bis wochenende füpr online spielen gesperrt da jem es gehackt hat aber ich es zurückbekommen hab nur fehlen mir meine 1660 ms points darauf. microsoft hat mein acc für die paar tage gesperrt damit cih die punkte wiederbekomme vill auch schon heute. sobald also der zeitraum um ist habe ich alles wieder ich hoffe nur das der patch dan nicht vorher kommt

Antwort #21, 06. März 2012 um 14:03 von masterrr98

Ja du musst dann höher Zielen mit der sniper, und halt direkt in den Head sonst machst du glaube ich nur 54 Schaden oder auch nur 52.
Aber die bullettrop Distanz fuer die QBU wird hoch gemacht was ich echt übel finde, Drecks halb automatische sniper -.-

Und der Schaden von jeder Einzel Schuss sniper wird auf 75 gelegt auf nah Distanz und fern eben 51-56.

Antwort #22, 06. März 2012 um 15:31 von Nalckos

Ich find den Patch gut. USAS-12 und Splittermuni? Leute seit ihr krank ? Auf der Map Métro laufen 80% damit herum.
Diese QBU QZG QKJ QJHz was auch immer - diese Waffen sind hässlich, overpowerd und einfach noobig ^^

Die Famas ist die beste Waffe eig im Spiel, da du aus Entfernung nur 3 mal Tippen bruachst, um den Gegner zu töten. Beim Pionier ist es eindeutig die M4A1, da die G36C für das stärkste Sturmgewehr der Welt einfach zu schwach ist.

Naja hoffentlich werden alle SCHROTTflinten verschlechtert, da sie einfach nur Kacke sind ;) Splittermunition einfach nur löschen und die QBZ Q98 -scheiße auch.

Antwort #23, 06. März 2012 um 18:32 von David-dd

ne alle werden besser. die machen nach dem patch schon ab 15 meter den max an schaden. alter hier ist die komplette ändrung!
englisch= http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/...

deutsch = http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/t...

Antwort #24, 06. März 2012 um 19:54 von masterrr98

- Schrot- und Flechette Munition erzeugt nun auf mittlere und lange Distanzen weniger Unterdrückungseffekt
- Schrot- und Flechette Munition wurde im Vergleich zu anderen Waffen neu balanziert

Da stand es doch ? Wenn die sowas schreiben heißt es, dass es realistischer uns somit schwächer gemacht wird.

Antwort #25, 06. März 2012 um 20:06 von David-dd

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)