online (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie findet ihr das man bei den online kämpfen nicht mehr sehen kann welche charakter der Gegener auswählt

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:11 von Magic-Kaito-Kid

20 Antworten

sehrcooool !

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:12 von MadaraUchiha57

das ist wirklich geil

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:15 von itachi64

ich finde es wirklich cool, da einige leute endlich mal die charakter nehmen die sie auch wirklich mögen und nicht iwelche spammercharas oder die schwäche des gegnerischen charas

zwar trifft das nicht für alle zu aber für einige :D

Antwort #3, 04. März 2012 um 18:25 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
find ich gut,hätten sie noch etwas gegens disconnecten unternommen,wärs perfekt gewesen

Antwort #4, 04. März 2012 um 18:26 von Soulger118

falls du mit disconnecten meinst dass man nicht mehr die verbindung abbrechen kann

da haben die was gegen unternommen, das kann man ab sofort nicht mehr

Antwort #5, 04. März 2012 um 18:34 von mance

doch das kann man noch

Antwort #6, 04. März 2012 um 18:40 von Soulger118

aber in einem video hat der gegner versucht abzubrechen und danach ging es trotzdem noch weiter

Antwort #7, 04. März 2012 um 18:47 von mance

meinst du das wo masked man gegen(ich glaub es war) ino ulti gemacht hat,und danach in der mitte des bildschirms so ne schrift auf japanisch war?wenn ja,das war die bestätigung das die aufnahme des kampfes erfolgreich war,ich such auch gerade ein bsp video fürs disconnecten

Antwort #8, 04. März 2012 um 18:50 von Soulger118

@mance kannst du bitte das video zeigen? will mich selber davon überzeugen und mich freuen das die leute nun nicht mehr die verbunding trennen können wenn sie am verlieren sind..

zu der frage : ich finds super weil man ansonsten immer in den letzen 4 sekunden den char nimmt der den andren im vorteil liegt...bestes beispiel sasori wenn jemand den nimmt nehmen die gegner meistens sasuke kirin wegen dem ulti oder minato

Antwort #9, 04. März 2012 um 18:54 von gelöschter User

hier mal ein beispiel
&feature=player_embedded

Antwort #10, 04. März 2012 um 18:54 von Soulger118

super...ich dachte die hätten was dagegen unternommen...wär auch zu schön gewesen ich hasse leute die disconnecten! die können ihre niederlage nicht einsehen! schlechte verlierer! gibts dann wenigstens so ne disconect anzeige die zeigt wie oft spieler ihre verbindung getrennt haben ?

Antwort #11, 04. März 2012 um 18:58 von gelöschter User

wenn ja wird diese vermutlich nach einiger zeit zurückgesetzt(unnötig)

Antwort #12, 04. März 2012 um 18:59 von Soulger118

-.- tia dann kann man nur hoffen dass es auch vernünftige menschen gibt die ihre niederlage einsehen können

Antwort #13, 04. März 2012 um 19:05 von gelöschter User

jo ich find diese zurücksetzung auch unnötig

Antwort #14, 04. März 2012 um 19:05 von gelöschter User

aso schade dachte das wurde endlich abgeschafft :((

Antwort #15, 04. März 2012 um 19:21 von mance

Ich hoffe wenigstens, dass der Sieg dann an den geht, der nicht "disconnect" hat. Tut mir leid, aber ich kenne dieses Wort nicht ganz. Ist es so richtig geschrieben? ^_^

Antwort #16, 04. März 2012 um 19:49 von OnurCan14

Nö der Kampf ist dann einfach vorbei und nichts passiert.

Bin wirklich enttäuscht.

Antwort #17, 04. März 2012 um 19:50 von gelöschter User

@onurcan kannste kein englisch oder tust du nur so...außerdem war dein kommentar obs richtig geschrieben wurde einfach unnötig

Antwort #18, 04. März 2012 um 21:05 von gelöschter User

Ich finde es sch...

Antwort #19, 04. März 2012 um 21:12 von naruto180

Voll Cool

Antwort #20, 06. März 2012 um 15:04 von ReX385

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)