Paar Fragen. (MGS Peace Walker)

1.)Wie bekomm ich die unterschiedlichsten Köpfe für mein ZEKE ?
2.)Bei Auftrags-OPS feuern meine Leute immer mit der scheiß M1928A1 ... kann ich das irgendwie umstellen damit die mit anständige Waffen feuern?
3.) Gibt es ein Link der mir verrät wie ich alle Ausrüstungen bekomme?

Thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:19 von wAt_wA_dAt

4 Antworten

1.: Du musst die Spezial Versionen der KI Vehikel besiegen und den Kopf so wenig wie möglich beschädigen.
2.: Je nach Soldaten Spezifizierung und Soldatenstufe benutzen die unterschiedliche Waffen.
3.: Ja, gibt es.

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:27 von Leucetius

1.)Ahh okay als die Spezial Dinger .. ich konnts mir denken, aber gehofft hab ich das die Normalen auch ausreichen ^^
2.) Hab S-Rang Soldaten für mein Auftrags-OPS aber trotzdem benutzen die nur die M1928A1, und ganz selten mal die Gustav.

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:38 von wAt_wA_dAt

Ich glaube dass es davon abhängt wie hoch der moral bei den soldaten ist .

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:57 von tigrex-ist-schlecht

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Die Moral hat nur einen indirekten Einfluss, da die Moral die Kampfstufe der Soldaten etwas verbessert.

Antwort #4, 18. März 2012 um 19:34 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)