Automatisches Ducken (BF 3)

Hallo zusammen!
Ich spiele hauptsächlich mit der sniper klasse.
Immer wenn ich mich ducke um das Zweibein zu verwenden steh ich nach ein paar Sekunden automatisch auf.
Hab schon in den Einstellungen gekuckt finde jedoch nichts dies bezüglich.
Weiß jmd. von euch wie ich dieses Problem lösen kann?!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:26 von LionBoy96

10 Antworten

na vllt gedrückt halten?

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:41 von leong62

Muss man das denn bei bf3?
Wenn ja dann bin ich ziemlih blöd denn darauf hätte ich auch selbst kommen können ^^

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:54 von LionBoy96

ja, muss man :D

Antwort #3, 04. März 2012 um 18:58 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bin ich blöd :D
Ok danke ;)

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:08 von LionBoy96

du kannst dich mit X ducken, bzw mit Y hinlegen, dann einfach nochmal drücken um wieder aufzustehen.

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:39 von Attor

Ja schon klar, aber wenn ich mich ducke indem ich X drücke stehe ich automatisch nach 5 Sek. Wieder auf.
leong62 hat mir ja schon geholfen ich habe den Fehler gemacht dass ich nur x gedrückt hab aber ich muss x drücken UND HALTEN.
Aber trotzdem auch dir danke :)

Antwort #6, 04. März 2012 um 20:56 von LionBoy96

aber das muss man doch irgendwie ändern können? bei mir reicht das, wenn ich einmal drücke, und beim 2. drücken steht er wieder auf...

Antwort #7, 04. März 2012 um 22:04 von Attor

Ka weiß nih deswegen frag ich ja :D

Antwort #8, 05. März 2012 um 07:05 von LionBoy96

Klar du kannst während du im Spiel bist auf Optionen gehen und dort schaust du nach "Ducken (Ein/Aus)". Da nimmst du z.B die Taste "C" und dann stehst du nicht automatisch wieder auf wenn du diese Taste gedrückt hast.

Antwort #9, 05. März 2012 um 21:38 von steveO531

D.h. Ich hatte ducken und aufstehen auf einer Taste oder wie?

Antwort #10, 06. März 2012 um 07:10 von LionBoy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)