Danaruis (Dragon Age 2)

Was passiert wenn man ihm Fenris gibt?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:31 von Sakura78

3 Antworten

Hallo,

du willst den armen grübelnden Elfen in die Sklaverei zurückschicken? O.O *entsetzt guck*

Nein, Scherz. Du kannst natürlich spielen wie du magst ^^

Wenn du Fenris an seinen Ex-Meister übergibst, wird Fenris diese Entscheidung entsetzt noch einmal in Frage stellen. Bestätigst du die Aussage wird er von Danarius weggeführt. Du erhälst eine Bezahlung, sowie eine Belohnung in Form eines Briefes auf deinem Schreibtisch. Außerdem umgehst du so den Kampf mit dem Magier und seinem Gefolge.

Eine Übergabe von Fenris führt ferner zu einem Feindschaftsansteig bei Aveline, Sebastian (DLC), Merril und Varric.

>LG

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:41 von Pinki666

Danke. Habe ihn doch behalten, wäre einfach zu herzergreifend geworden.
Ich hab noch eine Frage und zwar ist Isabela abgehauen, obwohl ich ihre Aufgabe als erstes erledigt habe. Kommt sie nochmal zurück?

Antwort #2, 05. März 2012 um 00:15 von Sakura78

Wenn du vorher nicht mindestens 50% Freund- oder Feindshaft zu ihr aufgebaut hast, dann wird sie nicht wiederkehren. Wenn doch, dann triffst du sie beim Arishok wieder.

Antwort #3, 05. März 2012 um 12:14 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)