Saints Row 3 UND Portal 2 absturz (Saints Row 3)

Heute Saints Row 3 gekauft (50% billiger) und kaum installiert (besdcheuerte 5 Stunden) will ich es zocken und was passiert? Mein Neuer Rechner stürzt ab. Ich habe auch Direct X 11 installiert. Das gleiche ist mir davor mit Portal 2 passiert. Aber das schlimmste: Auf meinem Alten rechner hat Portal 2 gefunzt.
Was kann man da machen? ich brauch dringend Hilfe!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:54 von -_-Lausi-_-

5 Antworten

einfach abgetürtzt oder nuestart?
irgenwas fürn betribssystem?
irgend eine fhelermeldung wärend oder nach dem absturz?

die 5 stümdige instslation war der download der ca.9,4 gigabyte die saints row: the third hat oder?
und die hängt mit diener netzverbindung zusamen.

mfg. spekter

Antwort #1, 05. März 2012 um 12:51 von spekter1993

Alsooo...
einfach neustart beim zweiten mal dann mit blauem Schirm und weißer schrift die aber viel zu schnell wieder weggeht anstatt dass ich sie lesen könnte

Was meinste mit irgendwas fürn beriebssystem? (welches ich hab oder was?)
Fehlermeldung ja zuerst beim Start von Windows wo man ausswählt windws normal starten und so und dann : "Windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt [online nach Lösung suchen] [abbrechen]

5h? ah jaajajaa aber das sollte nur betonen dass ich den ganzen Tag mich auf das game gefreut hab!

Antwort #2, 05. März 2012 um 13:46 von -_-Lausi-_-

das mit der frage nach dem betribsystem war was hast du vür ein genau.
und nen bluescreen wegen nen spielstart das weis auf nen dehler in der registery oder dem bios hin.

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:50 von spekter1993

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Win7 (ich glaub proffessional)

Und kannsu mir sagen wie man das ändert? sonst wärn das 25 verschenkte euros und auf den Steam support kann ich auch sch***** weil der sowieso nie was nützt

Aber ein Fehler? Wie kann das sein wenn der doch von nem Komputer Fachhändler zam geschraubt wurde.

Ich würd das Game sehr gern zockn :/

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:37 von -_-Lausi-_-

Was für ein Motherboard und Prozessor hast du?

ich hatte das selbe Problem mit einem neun Prozessor + Bulldozer Board.

Es geht jetzt alles wieder ich poste ir mal den Lösungsweg den ich schon in einer anderen, gleichen Frage angegeben habe:
Also ich hatte das Problem auch bei den folgenden Spielen:
Saints Row 3
Portal 3
CoD MW3
usw.

also bei den großen dx spielen. Allerdings nur innerhalb Steam,
so liefen z.B. BF3 und Anno 2070 ganz normal.
ich benutze auf einen FX prozessor (AM FX 4100).

Lösung:

Je nach dem welches Mainboard du benutzt muss du dich nach einem Tool auf der HErsteller seite umschauen bei mir (Asus M5A78L) is es das sog. "Update Tool" oder "EZFlash" von Asus.
mit diesen Tools kannst du dein BIOS Updaten/Flashen.

ACHTUNG:
Wenn du das manuell ohne Tool machst ist besondere Vorsicht geboten.
Mach am besten ein Backup bevor du das BIOS Updatest.

Mit Aktuellem BIOS laufen bei mir jetzt alle Spiele wieder normal.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 15:21 von NXXR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)