Großes Forumrennen (GT 5)

Ich möchte diesen Samstag den 10.03.2012 ein großes Forumrennen starten.Die Wagen sind aus der GT-300 Klasse.Dies sind folgende:
P RE Amemiya AsparaDrink RX7 '06
P Subaru CUSCO DUNLOP SUBARU IMPREZA '08
P Autobacs ARTA Garaiya '08
P Lexus Weds Sport IS350 '08
und:
S Autobacs ARTA Garaiya '03
S Nissan C-WEST RAZO SILVIA '01
S RE Amemiya AMEMIYA ASPARADRINK RX7 '04
S Subaru CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA '03
S Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S '00
S Toyota WEDSPORT CELICA '03

Die LP-Beschränkung liegt bei 550 und es wird mit harten Rennreifen gefahren.
Ich bitte euch fair auf der Strecke zu verhalten.
Die Strecke ist NÜRBURGRING GP/F mit 30 Runden.
Das Rennen startet um 20:00 Uhr und die Lobby öffnet um 19:30 Uhr.

Zur Teilnahme:Schickt mir FREUNDSCHAFTSANFRAGE mit eurem Namen bei Spieletipps.Meine ID ist:
AUDIx50
Bei Fragen stellt sie hier.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 18:54 von gelöschter User

18 Antworten

bist in meinem Kalender fest eingetragen ;) hab dich ja schon

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:36 von kitfisto_st3f13

Mal schauen ich mach vielleicht mit ^^ Wenn ich ne neue ps3 habe :)

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:45 von Gangster111

Gerne
Hoffe kann dieses mal ohne Störungen bei mir Zuhause mitmachen.^^

mfg Jackyjack

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:57 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
...schon wieder Wartungsarbiten im PS-Network...

geht voraussichtlich erst Morgen Mittag wieder Online!

Antwort #4, 04. März 2012 um 23:41 von Jackyjack

ich würde zu gerne mitmachen, aber kann man nicht einfach jedes auto(ausser den x1) nehmen was man hat? ich hab nämlich keien von den oben gannanten

Antwort #5, 05. März 2012 um 20:12 von basti789

Ich schick dir meinetwegen welche gegen deine Corvette,Ok?
ID steht ja oben.

Antwort #6, 05. März 2012 um 20:14 von gelöschter User

adde audi50 er hat ein par online gestellt kannste dir ja fürs rennen ausleihen

Antwort #7, 05. März 2012 um 20:14 von kitfisto_st3f13

nich gegen die corvette^^ oder ich überlegs mir

Antwort #8, 06. März 2012 um 06:50 von basti789

naja, wieviel fahren die denn?
und kann man die von der leistung her noch auftunen?
und welcher wagen ist der beste?

Antwort #9, 06. März 2012 um 06:58 von basti789

Welcher Wagen der beste ist,musst du selber herausfinden,mit dem
du am besten klarkommst,sind alle gleichschnell.Für die Corvette kann ich dir ja 2 Schicken.Die fahren um die 250 auf dem NÜRBURGRING GP/F.Den besten an sich gibt es nicht,da die LP bei 550 liegt.Hoffe du fährst mit :-p

Antwort #10, 06. März 2012 um 13:38 von gelöschter User

nur 250? kann man die noch auftunen?
250 ist ganz schön langsam, da fährt ja meine corvette mehr^^
aber ich würde gerne die corvette gegen den lexus und den subaru tauschen, ich adde dich mal

Antwort #11, 06. März 2012 um 16:14 von basti789

kannst du noch die fahrlinie ausmachen?(mit fahrlinie find ich online-rennen blöd -.-)

Antwort #12, 07. März 2012 um 06:46 von basti789

Ich hab mal 2 Fragen:

Also 1. Wie viele Leute fahren mit, also auf wie viele Spieler ist begrenzt?
Und 2. Ob und welche Fahrhilfen sind erlaubt?

Danke im Voraus für Antworten :)

Antwort #13, 07. März 2012 um 19:09 von sportsline2658

Da ich vorher mit Jackjack nur zu 2t Rennen gefahren bin (macht voll Spaß) habe ich keine Begrenzung,d.h. höchstens 16 Teilnehmer.Fahrhilfen ist nur ABS erlaubt(selbstverständlich auch automatisches Getriebe),das übersteuern kann man mit Setup aber "verringern".

Antwort #14, 07. März 2012 um 20:08 von gelöschter User

OK, danke für die Antwort. =)
Mal gucken, ob ich dabei bin.

Antwort #15, 07. März 2012 um 20:28 von sportsline2658

Mach mit,du wirst spaß und spannung haben,gewinnen wen du eine gute Strategie hast.Meine ID steht ja oben.

Antwort #16, 07. März 2012 um 21:04 von gelöschter User

http://www.gtrp.de/showthread.php?37088-Sternch...
Bitte beachtet das,das keine Sterne während des schreiben kommen.Für nicht kann man ja net und bitte kann man durch würdest ersetzen.

Antwort #17, 10. März 2012 um 13:57 von gelöschter User

@audi50
Ich adde dich später mal hab endlich meine neue ps3 ^^

Antwort #18, 11. März 2012 um 16:53 von Gangster111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)