Hoher Schwierigkeitsgrad (Crysis 2)

Hi Leute
Ich wollte mal wissen, ob es sich lohnt, das Spiel noch mal auf einer höheren Schwierigkeitsstufe durchzuspielen (Veteran oder Supersoldat). Ist es auf den beiden Stufen sehr schwer, oder so ähnilch, wie Call of Duty auf Veteran?

Vielen Dank schon mal im Voraus
LG^^

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:12 von Link1611

2 Antworten

Hi,

also ich hab das Spiel einmal auf Rekrut durch
(um die Story kennen zu lernen) dann auf Veteran und dann auf Supersoldat.

Man kann es in etwa von der Schwierigkeit in etwa mit CoD MW2 vergleichen würd ich sagen. Wobei man in Crysis 2 auch in allen Leveln ohne Bosskampf (Laborratte...) einfach mit Stealth durchrennen kann und dann in Deckung und weiter so.

Wenns dir um den Erfolg geht, ist leichter als man denkt. Wenn du die Herrausforderung willst, ist Veteran ein gutes Mittelding. Du kommst ganz gut durch und es ist trotzdem auch mal kniffelig.

Ich hoffe, das konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:53 von Cendras

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Vielen Dank^^ So, wie du es mir beschrieben hast, hab ich es mir erhofft. MW2 hab ich auf Veteran geschafft, dann sollte Crysis bestimmt auch zu schaffen sein. Erstrecht mit deinen Tipps^^

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:15 von Link1611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)