Kranker (Lotus Clan) (Battle Realms)

Welche schwächen und resistenzen haben die Kranken? Ich weis nur, dass sie als Resistenz Schnitt haben... Ich würde es ja selber prüfen, doch Lotus Bildet diese einheit (bei mir zumindest) nie aus. Und vllt. weis es ja einer von euch :)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:13 von Freak-boy

9 Antworten

magie

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:09 von Dani96

Magie... Ja, Magie jetzt als Schwäche oder 2te Resistenz?

Antwort #2, 11. September 2012 um 18:09 von Freak-boy

Die Schwäche der Kranker ist die MAGIE (Hexenmeister/Yangklingen der Samurai also die die Magieschaden austeilen) und ihre resistenz sind halt Schnitt also normale Angriffe der Samurai und/oder Drachenkrieger. ^^

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 10:08 von Momir34

Ok, danke. Dann fehlt mir nurnoch deren 2te resistenz.

Nur Hexenmeister, magie? War des echt so? Muss ich noma schauen

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 11:48 von Freak-boy

Ne nicht nur Hexenmeister Magie sondern die gesammte magie die es im Spiel gibt kann ihn schneller verletzten^^Also Wolf-Lotus-Drache und Schlangen-Clan haben Magie aber nur einpaar Einheiten^^

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 15:21 von Momir34

Ja, die magie einheiten sind ja Ronin/Samurai mit der Yin/Yang- Klinge. Kabuki-Krieger, Druidinn und vom Lotus halt der Kranke, UNreine im fernkampf sowie der Hexer im Nahkampf... Nur beim Hexenmeister bin ich mir da jetz grad nich so sicher xDD

Des war es, was ich meint. Sry, war bisl. unverständlich

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 20:50 von Freak-boy

Nicht schlimm :) aber hier findest du auch das Drache gegen Lotus immer so ...HEFTIG ist also bei einem Battle gegen Lotus starben alle meine und ALLE ihre einheiten in einer MINUTE!^^?

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 21:10 von Momir34

mhh... bei mir sterben immer alle drachen einheiten und lotus bleibt fast komplett stehen oO
Es is i-wie... Es sind die Hexer und die unreinen. Ein samurai hat keine chance ich mein... Hexer und unreiner haben beide eine schnitt schwäche nur... Samurai hat Magie (Unreiner fern und hexer nah kampf) als schwäche sowie explosion's dmg (Hexer fern kampf) und der Drachenkrieger halt schnitt (Schwertjünger) und eben auch... magie =/
Kabuki machen eh kein dmg bei dennen und Lanzenträger... nunja... Stich halt xD

Nur als Lotus und besonders als Wolf ( Lieblings Clan ^.^) bekomm ich lotus down :'D
Mit schlange auch nur sehr beschwerlich und als Drache eig. garnicht xD

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 13:24 von Freak-boy

Joa stimmt auch^^

Antwort #9, 14. Juni 2013 um 18:20 von Momir34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)