2 Fragen zum offline mode (Monster Hunter 3)

1. Welche quests muss man machen, um Zu caedeus kommen und mit welcher Waffe soll ich den machen

2. Wie viel verteidigungs Grundwert hat die helio rüssi?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:34 von lamie

7 Antworten

Du must den Uragaan Besiegen und ´die Helios rüssi hat nur 24 und kann bis stufe 5 (32 Vert) verbessert werden, mein ich

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:39 von gelöschter User

Danke, dann lass ich die helio lieber^^

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:56 von lamie

der cea ist übelst einfach weil man unendlich mal neu machen kann und er geschwächt bleibt

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:38 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
LoL und ich glaub mit dem Jhen Mhoran langschwert is er übelst einfach

Antwort #4, 04. März 2012 um 21:50 von lamie

Nö mit guan dao ist es nicht einfach wenn dann mit dunkle Klaue Tod
Wenn man bedenkt guan dao hat nur 110 dachen Eigenschaft und dunkle Klaue Tod hingegen 470 Drachen Eigenschaft hat also würde ich dir empfehlen lieber dunkle Klaue Tod mit Helios zu nehmen aber ich glaub eher nicht das du online schon so weit bist

Antwort #5, 05. März 2012 um 09:30 von LagiKiller1010

und woher soll er die helios haben?

Antwort #6, 05. März 2012 um 14:51 von Crissi2109

1. Kann zu den plus quests
2. Meine Jagi+ rüssi is stärker
3. Woher kriegt man dunkle Klaue Tod?

Antwort #7, 05. März 2012 um 19:48 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)