ein Paar Titelfragen (MW 3)

1. der Titel: "Dominoeffekt"
ich weiß ich muss eine Sprengstoffkettenreaktion machen aber wie mache ich die ? Mit C4, mit Autos - wie ?

2. Titelfreischaltungen allgemein:
wann sind alle Herausforderungen für Titel frei ? Z.B. bin ich jetzt Level 64 und hab schon tausend mal den letzten Kill mit einem Wurfmesser gemacht aber schalte den Titel nicht frei... Woran erkenne ich wann die frei sind und wann nicht ?

3. der Titel: "<3"
hier weiß ich dass ich eine Splittergranate in meiner Hand zünden soll und damit mich und einen Gegner töten muss. Ich schaffe das aber nicht die sterben nie - habt ihr Tipps für mich ?

Ich hoffe ihr gebt mir viele und nützliche Antworten und bitte erklärt mir alles Idiotensicher ! :D
Danke schon mal im Voraus !

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:53 von Thripple-T

4 Antworten

1. Kann ich nicht genau sagen, den Titel hab ich zufällig erhalten xD

2. Unter Quartiere - Herausforderungen mal nachschauen, da steht dann immer wie viel man noch braucht, was man abgeschlossen hat etc.

3. Habe das mit ner Semtex gemacht. (Splitter geht ja auch) bin zu einem camper gelatscht (von hinten) hatte dabei die ganze zeit die semtex in der hand und schon war der titel da.
eventuell warst du zu weit weg oder die hatten Visier drin, probiers einfach nochmal.^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 22:03 von MSV_Phil

Is das nicht ein bisschen (dumm)
Wegen den Titel Abschussscerien zu riskieren?

Antwort #2, 05. März 2012 um 08:02 von Tayson98

Seit wann explodieren Semtex in der hand? :/

Zur Frage: 1. Ich hab ihn so gekriegt: ich habe ne semtex geworfen dann habe ich durch zufall c4 oder ne claymore getroffen und die hat einen typem gekillt
2. Siehe MSV_Phil Antwort
3. Mach ne Splittergranate scharf und verfolg einen gegner denn müsste es eig mitsprengen.

Mfg

Antwort #3, 05. März 2012 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke für die ganzen antworten waren echt hilfreich :D

Antwort #4, 05. März 2012 um 15:04 von Thripple-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)