problem beim quest (Oblivion)

ich hole mir gerade die empfelungen für die universität, mir fehlt noch die eine wo ich jemanden finden soll , ich glaube er he ehißt I`kes oder so änlich.weiß eriner von euch wo er is ?,würde mich über ein andwort freuen,
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 17:16 von chriss-x

7 Antworten

beschreib mal bitte deine frage genauer
ich bin schon erzmagier also kann ich dir sicher helfe
sag mal bitte in welcher stadt du bis dann kann ich dir sage wie wo oder wann du den findesch oda suche kannst
mfg
zocker1296

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 17:23 von zocker1296

Ich hab mir die empfehlung dank öfterer wiederholung merfach gemacht deswegen denke ich du meinst erkablabla der in der höhle drin sitzt.
Wenn ich richtig liege dann sprich mit dem oberhaupt der gilde und sie fügt eine kartenmarkierung hinzu dort in der höhle ist er

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 17:38 von Zyklon95

Oder meinst du diesen Khajit der immer Streiche spielt und sich unsichtbar gemacht hat.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 18:45 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich weiß grade nicht mehr wie die stadt heißt, das ist diese kleine wo alles voller schnee ist da hat sie mir gesagt ich soll diesen ttypen finden damit ich die empfelung bekomme

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 12:07 von chriss-x

also in der schnee stadt hat mir die anführerin der magiergilde gesagt ich kann dir nicht einfach so eine emfehlung geben. darauf hin hat sie mir einen auftrag gegeben den ich erledigen soll damit ich eine empfehlung bekomme.sie hat gesagt das ein gilden mitgliet verschwunden ist und nicht mehr gefunden wurde, das ist mein auftrag, ich soll ihn finden und mit bringen, also wo ist er ^^ danke

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 12:10 von chriss-x

Ja, das ist der der immer Streiche spielt in der Stadt Bruma.
Also du gehst zu seinem Freund und der gibt dir dann ne Aufgabe, du sollst nähmlich irgendwas beim Schreibtisch der Chefin rumtun.

Wenn du ihn erfüllt hast wir der Khajit sichtbar und du kannst der Chefin sagen wo er ist und fertig.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 12:54 von Fisk

danke

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 14:20 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)