wtf !?! (Uncharted 3)

als ich eben london underground im multiplayer gezockt hab stand eine aus meinem team neben mir und sie wurde gekillt auf einmal mach ich die bewegung mit der man gegnern von hinten den hals umdreht bzw von hinten auf welche draufschspringt aber es war kein gegner da und ich bin tot und in der leiste steht mein name und da hinter die hand ? wie kann ich mich selber durch schlagen killen ? wtf ? ich will das an rockshow oder so senden also wie heissen die an die man das senden kann ?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 19:56 von U3babbel

9 Antworten

Das man manchmal auf unsichtbare Gegner springt passiert mir oft in Koop ;) Aber im Deathmatch noch nicht... Und da cheaten in diesem Spiel sehr schwierig ist, denke ich das war einfach ein Bug :)

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:58 von gelöschter User

aber ich bin danach ja auch gestorben durch ,, eigenverschulden'' sozusagen

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:01 von U3babbel

Vielleicht hat dich ein Lagger gekillt ?

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also stand da du hast dich selber mit einem Nahkampfangriff umgebracht?

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:03 von gelöschter User

ja so wars keine ahnung was da passiert ist

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:08 von U3babbel

Dann war das wohl ein Bug und es besteht kein Grund das an Rockshow2oo8 zu schicken ;) Sollte es aber häufiger Vorkommen dass vlt. an ND, damit die das beheben ^^

Antwort #6, 04. März 2012 um 20:12 von gelöschter User

Also ich würde dich bitten NUR ein Klitze kleines bisschen auf die Rechtschreibung und Satzzeichen zu achten ;)

Antwort #7, 04. März 2012 um 20:37 von gelöschter User

Beim mir wars vorgester so ähnlich -.-
Als unsere U-Bahn ankam und wir alle rausgestiegen sind bin ich wie durch Zauberei gestorben -.-
Einfach raus und dann auf dem Boden zusammengebrochen -.-
Davor war ich ja nciht mal verwundet o. Ä.

Also..Du bsit nicht allein ;D

Antwort #8, 04. März 2012 um 22:26 von HardcoreZocka

N Freund von mir hat mal seinen kopf auf ne mauer gekloppt und ist so durch "eigenverschulden" gestorben

Antwort #9, 10. März 2012 um 10:25 von Icelion-13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)