Gnomengold und Kapitel 28 (Last Story)

Also ich habe 2 Fragen:

-Wo finde ich Gnomengold?

-Ich bin in Kapitel 28 und soll ins Schloss schleichen, komme aber im Innenhof nicht weiter. Kann mir jemand Tipps geben wie ich das machen soll?

Danke schon mal.^^

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:04 von Kyuriku93

11 Antworten

Einfach von einer Säule zur anderen und auf Deckung gehen.
Bei der ersten Wache warten bis sie ganz am Ende vom Weg ist und dann schnell zur anderen Wache rüber und an die säule in Deckung gehen.
Dann immer Säule für Säule weiter.
Die Wache bekommt zwar ein gelbes Fragezeichen über dem Kopf, aber wenn du schnell genug bist verschwindet das wieder.
2 Säulen weiter ist auch schon die Tür wo du durch musst.

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:15 von Mellari

Na ich werds mal versuchen.

Danke.^^

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:17 von Kyuriku93

Gnomengold bekommt man in Kisten, von Gegner, als Belohnung,...also eigentlich überall du wirst früher oder später welches bekommen. Man bekommt wenn man nochmal ins Diebesversteck geht (Da wo man zum ersten mal auf Zoran trifft) zwei Gnomengold in Kisteen.

Einfach bis zum Tor rollen xD
Bei mir hats geklappt^^

Antwort #3, 04. März 2012 um 20:18 von Cloud_VII

Ah Gnomengold...
Hasu viel Geld, kannst du das in der Straße der Handwerker kaufen...3000G das Stück.
Oder im 2ten Durchgang vom spiel, findest du das an jeder Ecke^^

Oder in der Stadt auf dem Boden wenn du 5 Items findest hinter einander...das letzte ist meisten Gnomengold^^

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:21 von Mellari

Musste einmal so lachen als die Wachen mich entdeckt haben und dann alle die Treppe zum Schlossgewölbe runtergelaufen sind.

Die kammen nicht mehr raus und ich habe die ganze Zeit vor der Tür gestanden.

Konnte aber leider nicht rein.

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:23 von Kyuriku93

@Mellari
Du meinst Gnomensilber. Gnomengold kann man nicht kaufen :o

Antwort #6, 04. März 2012 um 20:26 von Cloud_VII

War das echt Silber? o:
Dachte wären Silber und Gold gewesen...kann mich aba auch echt gerade irren o.o
Jetzt bin ich unsicher xD
*auch keine Gelegenheit grad hat im Game nachzugucken*

@Kyuriku93

Gibt schon paar geile Bug´s in dem Spiel die man gut ausnutzen kann *hust*
Denk nur an den Kampf gegen die Mystische Spinne xDDD

Antwort #7, 04. März 2012 um 20:41 von Mellari

In der Arena Season 2 bekommst du auch Gnomengold als Drop^^

Antwort #8, 04. März 2012 um 20:54 von Mellari

Falsch Mellari^^

1. Saison = Gnomenkupfer
2. Saison = Gnomensilber
3. Saison = Gnomengold

Antwort #9, 04. März 2012 um 21:28 von Victim32

ich hab eben doch die 2te Saison durch
o.o
und da is definitiv gold gedropt o:
Diesmal bin ich mir ganz sicher._.

Antwort #10, 04. März 2012 um 22:16 von Mellari

Ja aber dann ganz selten nur, meistens dropt da Silber^^

Antwort #11, 04. März 2012 um 23:36 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr