technik levels (One Piece Unlimited Cruise 1)

kann mann von den kampftechhniken höher als lvl. 5 kommen
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:04 von -Zocker99-

12 Antworten

Ja wenn man dass spiel nocheinmal auf schwer anfängt.

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:47 von hammerruffy

nur dann? und wie krieg ich die kop teech hin?ach ja und kann man im story modus zu 2 spielen kann undw enn ja wie ?

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:56 von -Zocker99-

den story modus kannst du nur alleine spielen. außer du wechselst dich mit deinem freund ab ^^.
was ist denn das problem bei der koop-technik?
musst du die noch erlernen, oder hast du sie schon, aber hast sie nicht ausgetauscht?
also ich kann dir schonmal sagen, dass du im 2. teil erst die meisten attacken lernst, also auch die koop techniken.
wenn du diejenigen noch nicht erlernt hast, die du im 1. spiel erlernen kannst, dann schau mal im pausenmenü unter "status", dann auf den gewünschten charakter, drücke C und du siehst, was du für welche attacke noch machen musst. wenn du nicht weißt wie man die spezialattcken austauscht, dann geh mal auf eine drauf und drücke A. Dann öffnet sich ein kleines fenster wo du die techniken auswählen bzw. austauschen kannst (man kann ja mehr als 2 haben).
hoffe es hilft.

Antwort #3, 04. März 2012 um 22:38 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Wenn du die koop von nami brook usw. meinst dafür musste den bossturm schaffen. (auf status steht da ?)

Antwort #4, 05. März 2012 um 06:36 von hammerruffy

danke für die antworten aber eine is noch offn wegen ob die ihr wisst schon hir na aso ja ob man von technikleveln höher als lvl.5 nicht nur im modus schwer ob auhc z.b im normal modus und kan man mitem im story mod denn schwieerigs keit grad einsteln und wen ja wie

Antwort #5, 05. März 2012 um 13:01 von -Zocker99-

und wie kan ich die koop technik machn

Antwort #6, 05. März 2012 um 13:03 von -Zocker99-

also die techniken gehen nur bis lv.5 egal welchen modus du spielst. (z.B. Entschlossenheit) [hast du das gemeint?]
die attacken gehen auf normal bis lv.5 und auf schwer lv. 10.

um auf schwer weiter zu machen musst du den normalen modus durchspielen. leider kann man das nicht mitten im spiel umstellen.

zur koop-technik: was genau ist denn das problem? ich dachte ich hätte eine richtige antwort oben schon dabei geschreiben :/ :0

(@hammerruffy: ja da steht status... ist das falsch? :0)

Antwort #7, 05. März 2012 um 13:35 von preesha

ja ich versteh das irg. nicht ganz
und danke für das andere

Antwort #8, 05. März 2012 um 13:55 von -Zocker99-

ich wiederhole preesha.
Um die koop technik auszuwählen gehe auf status wähle den chara und drücke mit A auf eine der roten techniken. schon kannst du eine koop technik auswählen.
kampftechniken gehen auf normal nicht höher als 5.

Antwort #9, 05. März 2012 um 15:27 von hammerruffy

hab ich da einen fehler gemacht hammerruffy?
sorry, ich kann momentan nicht an die wii und kann das nicht nachsehen, muss ich alles aus dem kopf grade machen :'D ^^

Antwort #10, 05. März 2012 um 20:25 von preesha

Eigentlich nicht.

Antwort #11, 05. März 2012 um 20:40 von hammerruffy

ok dann bin ich ja beruhigt XD

Antwort #12, 05. März 2012 um 20:54 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)