mehrere Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

Also habe mehrere Fragen an euch, vielleicht kann mir jemand helfen ^^

- Suche Käptn Krähe...kommt nur wenns regnet, hab auch mit dem Maulwurf gesprochen, aber bisher noch nie auf ihn getroffen. Hat er bevorzugte Orte an denen er sich aufhält?

- Rätselruinen. Manchmal kommt "lautes Geräusch, hört sich an, als ob sich was bewegt" oder so...mir ist bisher aber nirgends eine Veränderung aufgefallen. Gibt es dort immer wenn das Geräusch ist, ein spezielles Monster oder sowas?

- Inkarnus - habe ich bisher einmal getroffen aber nun finde ich ihn nicht mehr. Hat der irgendwelche Lieblingsorte/-tageszeiten?

- Eugen Puhl...selbes Problem wie beim Inkarnus ^^

Das ewige Rumlaufen macht keinen Spass, wenn man nie jemanden von denen trifft und nicht mal nebenher leveln kann :D

Grüßle

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:05 von Teda

6 Antworten

1 du musst den kuddel ansprechen

2 die blaue tür offnetsich ( wenn man beide blauen schalter betätigt hat )

3 ist immer zufall ( aber er kommt nur bei normalen wetter also es darf nicht regnen oder sowas )

4 bei ihn das gleiche nur es ist egal wie das wetter ist

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:11 von PokemonBen10

Danke für die schnelle Antwort!

Den Kuddel finde ich nicht. Bin mit der Story schon fertig, ich hoffe, das geht trotzdem noch. Wo finde ich ihn denn?

Die blaue Tür habe ich schon offen :)

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:44 von Teda

der ist am anfang der arena da wo der maulwurfschelm ist n8r auf der anderen seite des schildes


ps bist du star wars oder pokemon fan

Antwort #3, 04. März 2012 um 21:02 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
noch ist der Kuddel nicht da, aber vielleicht kommt er ja noch irgendwann.

ps: weder noch

Antwort #4, 04. März 2012 um 21:15 von Teda

dann weis ich auch nicht

Antwort #5, 05. März 2012 um 07:57 von PokemonBen10

Stehen da 2 Maulwürfe,hast du schon jemals gegen Käptn k. gekämpft?

Antwort #6, 05. März 2012 um 16:46 von nightmare44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)