Konahrik? (Skyrim)

Hi also ich versteh nur Bahnhof beim Effekt von konahrik. Manche sagen sie beschwört nen drachenpriester andere das man geheilt wird also WAS kann sie ich will es wissen ob sie sich lohnt bevor ich mir die mühe mache sie zu holen!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 20:09 von ghostfist1

6 Antworten

Hol sie dir doch dann einfach wenn es dich brennend intressiert.

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:10 von Albert-Wesker

* Interessiert

Antwort #2, 04. März 2012 um 21:11 von Albert-Wesker

== Konahrik Mask ==

Bei niedriger Gesundheit gibt es eine Chance, dass nahestehende Feinde zurückgestossen werden, dass der Träger geheilt wird. Sie produziert einen Feuermantel für kurze Zeit.

Ganz selten wird ein Drachenpriester beschworen, der einem 30 Sekunden unlimitierte Schreie ermöglicht und einem mit Heilung und Eisspeeren hilft.

Soweit die Theorie...ich hab' die nie ausprobiert, weil ich die Masken alle sch***e finde...die hängen bei mir an dem Schrein

Zum Selber-Nachlesen

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Konahrik_(Ma...

Antwort #3, 04. März 2012 um 21:16 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
K danke griffin300 und Albert-wesker: wer lesen kann ist klar im Vorteil ich hab geschrieben das ich den Effekt wissen will um zu entscheiden ob sie mir den Aufwand wert ist. Ganz ehrlich wenn du nicht antworten willst dann lass es und behalt deine ****** Kommentare für dich. Bei Typen wie dir kommt mir mein fressen hoch in diesem Sinne schönes leben noch!

Antwort #4, 04. März 2012 um 22:24 von ghostfist1

Ich hab' die eben nochmal ausprobiert...hab mich ein paar mal von einem Troll verprügeln lassen...kam kein einziges Mal einer der Effekte...also ich finde, die lohnt nicht, wie alle anderen...und die ist noch extrem hässlich...

Allerdings fand ich die Drachenpriesterquests ganz ok...

Antwort #5, 05. März 2012 um 00:59 von Griffin300

K danke bei mir kam grad ein drachenpriester das ist unbeschreiblich geil und auch andere Effekte kommen fast immer bei dir ist es vielleicht nur Pech auf jedenfall danke!

Antwort #6, 05. März 2012 um 06:40 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)