Echt so schlecht (Sonic the Hedgehog)

Ist das Game echt so schlecht wie in den Tests gesagt wird? Wenn man über die Ladezeiten hinwegsieht.
Mich würde es nur stören wenn man mit Shadow wieder mit dem Auto fahren muss und halt Maschinengewehre und so benutzt.
Muss man wieder Auto fahren und schiessen?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 17:21 von gelöschter User

5 Antworten

Außer den Ladezeiten:

+ Tolle Atmosphäre
+ neuer Character "Silver" mit mentalen Kräften
+ Shadow kann Fahrzeuge bedienen
+ Tolle Story
+ Tails, Rose, ... spielbar

- natürlich Ladezeiten
- kein Sonic mehr, eher Sonic im 21en Jahr Hundert


Meiner Meihnung nach 78%
Aber nur was für Fans!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 00:07 von Ty62

das spiel ist voll geil

Antwort #2, 12. September 2008 um 20:28 von Tobias999

ich habs zwar noch nie gespielt aber ich glaube es ist geil und sonics theme his world ist hammer ich holle es mir

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 12:10 von SuperSilver900

das spiel ist wirklich der hammer !

ich bin full beeindrukt ich empfehle es euch allen!

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 15:41 von Blade09

ich halte es für eines der besten 3D sonic spiele bis jetzt.

Antwort #5, 24. September 2009 um 19:54 von buluc94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)