Ghost und shepherd? (MW 3)

Hallo wollte fragen ob die 2 überlebt haben?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 21:03 von Ihateschoko

9 Antworten

ne also ghost ist ja in mw2 gestorben.
shepherd weiss ich jetzt nicht, aber ich glaub der ist mitgestorben weil in mw3 gibs den nicht mehr.
aber ghost auf jeden fall;)

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:40 von The_Miz_110

ghost ist in mw2 gestorben und sheperd wen du aufgepasst hättest dem hast du am ende von mw2 ein wurmesser ins auge geworfen

Antwort #2, 04. März 2012 um 22:09 von thegamebreaker

Ja ich war nicht mehr sicher ein kolleg hat mw3 und er hat gesagt sie haben überlebt

Antwort #3, 05. März 2012 um 05:27 von Ihateschoko

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ghost wurde eingeölt und dann verbrannt.

Antwort #4, 05. März 2012 um 11:51 von maxiboss

habe beide überlebt und spielen in MW4 wieder mit

Antwort #5, 05. März 2012 um 15:35 von A_SQUAD_LEADER

wie sollen die beiden bitteschön überlebt haben? ghost wurde erschossen und verbrannt. shepherd hat man ein wurfmesser ins auge geworfen. wenn er jetzt nicht mit schweren gehirnschäden und einäugig erscheint, dann wärs sehr unrealistisch.

Antwort #6, 05. März 2012 um 16:35 von vulcanoMLSi

soap ist auch gestorben!aber in mw3!

Antwort #7, 05. März 2012 um 17:10 von Bash01ful

@vulcano
unrealistisch?
hallo!
wir reden von CoD!
du willst nicht ernsthaft behaupten, das in der Kampanie Logik irgendeine rolle spielt?!?

Antwort #8, 05. März 2012 um 17:44 von A_SQUAD_LEADER

@A_SQUAD_LEADER
Ernsthaft:
Warum postest du immer so einen Mist in der CoD Section?
Wenn du CoD nicht leiden kannst - Von mir aus , ist deine Meinung ,aber dann poste hier auch nichts!

Antwort #9, 05. März 2012 um 21:59 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)