Was sind eure Bevorzugten Charakter Lv usw. (Skyrim)

Also mein Charakter ist ein:


Rasse: Khajiit

Alter: 23

Berufung: Assassine / Dieb

Waffe/n: 2 Daedra.-Schwerter (schaden 237 x2 = 474 gesammtschaden)

Rüstung: Drachenplattenrüstung (Komplett)

Schmuck: Smaragdhalskette und Smaragdring (Effekt von Rüstungen usw. bleiben hier leider weiterhin Unbekannt wegen Kopierer) Ps: Dies was Ich hier hingeschrieben habe ist meine aktuelle Rüstung und wurde OHNE glitch und cheats Erstellt / Hergestellt.

Spezialgebiet/e: Schleichen, Klauen, Knacken, Verzaubern, Alchemist, Schmied, Bogenschütze, Leichte u. Schwere Rüstung (falls Ich was vergessen habe sorry dann). Meine Spezialgebiete sind natürlich auf 100. (PS: Ich liebe es wenn mein Opfer nichts ahnend ist und ein ONE-HIT-KILL verpasst bekommt xD).

Wächterstein / Findling: Schlachtross.



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.
(Beleidigungen sind hier NICHT erwünscht).

Habe Irgendwo schon einmal mein Charakter hingeschrieben weiß bloß nicht mehr wo ... xD.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 21:07 von Albert-Wesker

10 Antworten

Habe mein Level vergessen Ich bin Lv: 75

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:09 von Albert-Wesker

Dies frage gehört zu meiner Charakter-Studie je mehr Ihr hinschreibt desto besser für meine Studie xD.

Antwort #2, 04. März 2012 um 21:13 von Albert-Wesker

Angeber xD
Aber warum nicht die Nachtigall Rüstung ist doch auch leicht und schaut cool aus.

Ich bin ein dunkelelf-vampier-Magier
Weil ich die Möglichkeiten der ganzen Zauber ist mehr abwechslungsreich und ich steh eh mehr auf sowas wo man so fette Feuerbälle rumwirft xD

Ich Lauf immer mit einer kompletten erzmagierruestung rum, in der linken Hand verbrennen und als deko in der rechten den Stab des Magnus, manchmal verbrennen auch in beiden oder feursturm

meine lieblingsschreie sind einmal zeitverlangsamen und Sturmruf.

Welcher Schrei magst du am meisten?

MfG ad95^^

Antwort #3, 04. März 2012 um 22:15 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach und schafst es jetzt mit dem weiteren verbessern deiner deadra Schwerter ?
Und bei diesem spielstand bin ich ueberall 100 aber nur wegen dem glitch das ist mein spassspielstand auf dem ich trotzdem die ganze Zeit Spiel xD weil es mir Spaß macht wie so ein Halbgott rumzulaufen. Und sag jetzt nicht sowas wie der glitch ist ein loser weil bei meinem anderen spielstand war ich lvl 46 oder so und war in zweihändig und schwereruestung auf 100 aber ich hab dort ein paar talentpunkte falsch verlegt und ich wollte jetzt einen Magier spielen und hatte kein bock wieder so hoch zuskillen, ich Spiele es ja weil es mir dann so auch Spaß macht.

MfG ad95^^

Antwort #4, 04. März 2012 um 23:19 von Ad95

das sind meine waffen die ich verbessern möchte kapiert das denn keiner hier ? die Daedra.-schwerter ach egal danke fürs nicht beantworten.

Antwort #5, 05. März 2012 um 05:49 von Albert-Wesker

Ps: meine Drachenplattenrüstung ist besser verzaubert als die Nachtigallenrüstung.

Antwort #6, 05. März 2012 um 05:53 von Albert-Wesker

also der damage der waffen ist top. ist aber natürlich nicht alleine durch schmiedekunst aufgewertet. da muss mann die verzauberung einhändigverstärken drauf machen um die werte zu steigern. hmmm die drachenrüssi. also die leichte variante ist ja noch gut anzusehen aber die schwere geht ja mal gar net^^
ich bervorzuge die ebenerzrüssi samt den waffen bis auf die äxte und bogen und zuletzt hämmer, dort benutze ik lieber die deadra...

Antwort #7, 05. März 2012 um 06:27 von Vergil006

hab nen nord vampir alle skills auf 100 (lvl 81)
daedra armor komplett schwere rüstung skills zerstörung schießkunst blocken und einhändig voll aufgebessert
spezialgebiet : alles da alles auf maximum is bin ich quasi überall gleichgut^^
schleichen usw brauch ich nicht wirklich da ich es auf hundert hab noch dazu vampir ergo so gut wie unsichtbar und geräuschlos
bogen deadra und pfeile von ihnen auch noch^^
(bin halt daedra fan)
wächterstein die liebende wegen der magicka life und ausdauer regeneration als vampir damit diese auch tagsüber stattfindet
schaden des daedra zwehänders : 956
(mit tränke und vz rüstung gepusht ;) )
zauber verwende ich feuersturm usw
wie ich halt lust habe da ich ja generell maxed bin is in meinen augen relativ egal welche art von angriff ich grad mach

Mfg Silver

Antwort #8, 05. März 2012 um 14:43 von Shadowwolf01

was ich noch sagen möchte : glitcher sind looser! :D
nah spaß aber gehört halt einfach gesagt denn das is echt scheiße wenn andere so wie ich da monate zocken um alles maximum zu kriegen und andere mit einem scheiß buch daherkommen das eine stunde auf und zu klappen und dann die gleichen stats haben wie ich^^
habe den acc silver selbst erstellt selber monate lang trainiert und selber großgezogen <3 nah spaß naja alles ehrliche arbeit halt kein glitch kein gold etc^^
ja lol stimmt hab grad mal 10k goldmüntzen :D

Antwort #9, 05. März 2012 um 14:46 von Shadowwolf01

jo wer glitchen muss um weiterzukommen ist ein loser und bleibt ein loser !

Antwort #10, 11. März 2012 um 21:42 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)