mein teamvorschlag (Dragon Quest 9)

ich hab mir überlegt diese team zu machen sagt mir ob es gut oder eher schlecht ist ! held: kriger mit speer und der fähigkeiten konzentration gladiator: mit axt kampfkünstler: mit krallen und priester: mit stab. als strategei hab ich mir für bosse überlegt mit krieger und kampfkünstler konzentration biss 100 und mit dem gladiator in der zwischen zeit helmspalter und wenn die verteidigung nicht mehr sinken kann angreifen mit axt der angst wenn die beiden auf 100 sin setzt der krieger stosswirbel und der kampfkünstler aufkratzer ein die auch 4mal trifft und der priester heilt wenn der boss noch leben sollte greife ich ebn normal oder mit fahigkeite an ! sagt mir bitte ob das team mit dieser strategei gut ist oder nicht und was man noch verbessern könnte danke im voraus.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 21:19 von Tomas123

3 Antworten

Das team ist mittel bis gut! Die taktik mit der konzentration kannst du im späten verlauf des games aber vergessen weil der feind immer Störwelle einsetzt und so die konzentration auf 0 runtersetzt!

Antwort #1, 05. März 2012 um 06:09 von rayquazaisgeil

Ich würde sagen das du für Legendär Bosse den Kriger zum Weisen machen solltest also wenn du die Konzentration durch Todesstoß vom Gladi und das letzte Talent von Mum und dann sind auch bald dir Legendäre unterlegen

Antwort #2, 05. März 2012 um 06:42 von dragonquestzocker777

ich setze eig. immer mit meinem zauberer energieschub ein.dadurch wird der angriff für längere zeit verdoppelt.und ich würde nich aufkratzer einsetzen sondern lieber tigerkralle zock mehr ^^!

Antwort #3, 06. März 2012 um 16:50 von UeberGamer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)