Koop: Welche Booster bzw. Rückstöße empfielt ihr? (Uncharted 3)

Hi Leute,

welche beiden Booster bzw. Rückstöße benutzt ihr im Koop Abenteuer-Arena?

Möchte gerne mal Koop bei extrem schwierig beenden, aber welche Booster und welcher Rückstoß ist am besten geeignet.

( Außerdem bräuchte ich noch zwei andere die mir dabei helfen, habe keinen, der auch U3 spielt.
Und so einen Schatz für ein Skelett habe ich auch noch nicht, obwohl ich schon bei schwierig ca.60x beendet habe.
Bin 3.Prestiege lvl.75, wer interesse hat, bitte melden. )

Zu meiner Frage, Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 21:22 von cioo

11 Antworten

Also Regeneration (auf Gold) und Handel benutze ich, auch auf Gold. Als Rückstoß solltest du Team Sani oder Streubombe (gut zum aufräumen wenn's mal haarig wird) benutzen.

Naja it's your Choice ;)

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:30 von webshego

@webshego
Danke für dein Beitrag.

Über weitere Beiträge würde ich mich freuen.

Antwort #2, 04. März 2012 um 21:36 von cioo

Jetzt habe ich noch eine weitere Frage, was ist wenn man Handel auf Gold hat? Wird der Medaillenrückstoß um 2-3 reduziert?

Antwort #3, 04. März 2012 um 21:42 von cioo

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich verwende Sprengstoffexperte und Handel auf Gold, so ziemlich das beste für Koop meiner Meinung nach ^^ Und Streubombe als Kickback, kostet mit Handel auch nur 6 Medaillen ;)

Antwort #4, 04. März 2012 um 21:46 von gelöschter User

Ich benutze Regeneration und Team Sicher auf Gold, manchmal auch Handel :)
Und als Kickback Team-Sani oder Drei-Mann-Armee, wir teilen uns das aber vorher auf, wer was nimmt xD

Antwort #5, 04. März 2012 um 21:55 von gelöschter User

P.S: Es heißt *empfehlt ihr? ^^

Antwort #6, 04. März 2012 um 22:06 von gelöschter User

Du hast Recht, danke Glacers :)
Das ist aber nicht der Einzige Fehler hehe :-)

Antwort #7, 04. März 2012 um 22:10 von cioo

Ich helfe wo ich nur kann <3 :)
Aber dein Text ist lesbar, von daher ist es mir egal :P

Antwort #8, 04. März 2012 um 22:13 von gelöschter User

Regeneration und Team sicher, Rückstoß Team-Sani oder Streubombe

Antwort #9, 05. März 2012 um 13:47 von -Gogeta-

Team-Sicher und Regeneration und als Rückstoß nehme ich entweder Streubombe oder Drei-Mann-Armee wird aber vorher abgesprochen^^

Antwort #10, 05. März 2012 um 14:48 von gelöschter User

Danke an alle für eure hilfreichen Beiträge.

Antwort #11, 05. März 2012 um 23:08 von cioo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)