Händler mit meistem gold (Morrowind)

also ich finde keinen händler mit genug gold und würde gerne wissen welcher das ist und wo er zu finden ist
ich habe nämlich ebenerz-rüstungsteile bekommen und die kann ich für 7000-9000 nur verkaufen und will nicht das ich den preis extrem niedrig stellen soll/muss
thx wenn wer antwortet

Frage gestellt am 04. März 2012 um 22:01 von morris96

3 Antworten

Ich verweise mal wieder an meinen alten Kumpel M'Aiq, der auf einer kleinen Insel östlich von Dagon Fel wohnt. Er ist zwar kein Händler, kennt aber einen ganz ausgezeichneten. Der lebt auch auf einer Insel, diese liegt allerdings ziemlich genau zwischen Vivec, Suran und Molag Mar. Und er ist eine Schlammkrabbe.

Auf dieser Karte ist sein Standort als "Mudcrab Island" markiert. Der Händler unterscheidet sich optisch in keiner Weise von normalen Schlammkrabben, pass also auf, dass du ihn nicht aus Versehen killst.

http://media.giantbomb.com/uploads/1/12831/1335...

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:18 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Auch ein guter Händler ist der Skamp in Caldera. Er befindet sich im Orkhaus im OG.

Antwort #2, 05. April 2012 um 13:00 von MGMt-93

Es gibt auch noch einen Händler mit 9000 Draken im Erabenimsum Lager.

Antwort #3, 04. November 2012 um 16:02 von sylli60

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)