Hallo Liebe Commiunity (MW 3)

Ich habe vorhin mit einem Aimbot cheater gespielt und wollte fragen wie ich ihn bitte melden kann
Danke

Frage gestellt am 04. März 2012 um 22:07 von KingofCry

3 Antworten

Ein Mal das hier lesen, das ist die "normale" Methode einen Hacker oder ähnliches zu melden.

Link: http://www.spieletipps.de/pc/modern-warfare-2/f...

Gestern hat Infinity Ward allerdings angekündigt, dass man jetzt auch bei ihnen direkt einen Hacker melden kann, alles was sie brauchen ist ein Youtube Video als Beweis und den Namen des Hackers (STEAM Namen) Den Link zum Video, eine kurze Beschreibung und den Namen muss man an den Twitter Account von IW posten, die bewerten das im Anschluss. Es ist umständlich, ja aber eine deutlich effektivere Methode Hacker etc los zu werden, als STEAM.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 05. März 2012 um 06:05 von LancerEvo

thx das werde ich gleich machen weil 2 Moab 70 Kills und 0 Deaths sin sehr unrealistisch

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:06 von KingofCry

Ist es. Allerdings hackt wirklich nicht jeder, der hohe Stats hat. 38:1, oder 88:20 sind auch bei mir problemlos drin.

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:53 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)