Spiel (Pokémon Smaragd)

Ich habe mir die Smaragd edition aus ebay bestellt aber der verkäufer hat das spiel zu doll beschädigt. Wen ich die Pokemon liga besiege fängt das spiel von neu an kann ich sie irgendwie wieder heile machen

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

4 Antworten

Nein dein Spiel ist völlig inordnung, das ist normal das das Spiel dan schluss ist, du kannst dein spielstand dan wieder ganz normal laden. Und ab jetzt hast du auch ganz neue Möglichkeiten.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 18:57 von Der_Avril_Lavigne_Fan

du bist in deinem zimmer oder? wenn ja bekommst du von deinem vater das ticket für die fähre und im fernsehn kommt so ne reportage und dann fragt deine mutter was für ne farbe das unbekannte pokemon hat wenn du rot sagst findest du latias (mag ich nich so doll) oder wenn du blau antwortest findest du latios (is stärker und cooler) und du kannst ins klimainstitut gehen und in der oberen etage sagt ein mann z.b. es giebt starker niesel auf route 129 oder es giebt starke dürre in route 102

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 19:27 von rari1196

nein er meint der spielstand ist gelöcht .
da kann man nichts machen und das mit niesel und dürre ändert sich immer

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 20:02 von Glurhock

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@ Glurhock

Mach ihn doch keine Angst, wenn du die Liga geschaft hast landest du auch in dein Zimmer.


@ Mew619

Wenn du das spiel wieder im LKW (Umzugswagen) beginnst ist das spiel wirklich von ganz vorn, dan muss ich leider Glurhock recht geben.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 21:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)