Mal´n Frage... (Pokemon Schwarz)

ist es möglich ein flampion mit der fähigkeit "konzentrator" zu züchten, obwohl man kein flampivian zur verfügung hat welches die fähigkeit "trance-modus" besitzt ?

ich habe da eher im sinn ein männliches pokemon aus derselben ei-gruppe mit der fähigkeit "konzentrator" und ein weibliches flampion mit der fähigkeit "übereifer" in die zucht zu bringen, wodurch ich dann hoffen kann das ein flampion mit der fähigkeit "konzentrator" gezüchtet wird ^^

ich habe leider gottes mein flampivian mit der fähigkeit "trance-modus" über die gts vertauscht, weil ich´n bisl unachtsam war, deshalb frage ich das...

achja, ich weiß das man noch in nevaio city (glaube ich), von einem ehemaligen teamrocket-mitglied einen wutkeks geschenk bekommt, aber von der optik her würde es dann scheiße aussehen, wenn dann nun auf der linken seite 2 statue sind und auf der rechten nur noch ein einziger vor dem eingang zum alten palast sein sollte^^

thx im voraus...

so long...

Van

Frage gestellt am 04. März 2012 um 22:40 von Van_Fahnel

7 Antworten

NEIN. Du brauchst ein Flampivion mit Trance-Modus um ein Flampion mit Konzentrator zu züchten.
Aber warum willst du das?
Trance-Modus ist die wohl denkbar behämmertste Trait für ein Flampivian -.-

...wat mal...du willst via Wutkeks kein Flampivian aufwecken, weil es die OPTIK deiner Meinung nach beeinträchtigen würde?
...?

*FACEPALM*

Nein. Das reicht nicht...da muss was "größeres" her. Etwas, dass in etwa ausreicht zu verdeutlichen, wie seher du hier FAILst.
Etwas...keine Ahnung...etwas episches...etwas wirklich unfassbar mächtiges...
Sowas wie das hier:
http://h13.abload.de/img/nuclear_facepalm_poste...

Antwort #1, 04. März 2012 um 23:25 von derschueler

schade das es nicht geht

lass das mal mit der optik meine sorge sein ;)

Antwort #2, 04. März 2012 um 23:37 von Van_Fahnel

Meinetwegen. Aber im Ernst. Trance-Modus ist NICHT GUT. Und auch Übereifer ist bei Flampion besser als Konzentrator.

Antwort #3, 04. März 2012 um 23:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die frage hat sich eh für mich erledigt, hab mittlerweile ein flampion mit dieser fähigkeit...

Antwort #4, 04. März 2012 um 23:58 von Van_Fahnel

Flampivian mit Trance-Modus ist gut, wenn mans richtig spielen kann...

Tipp: Reihumkampf+Bizarroraum

Antwort #5, 05. März 2012 um 08:24 von SkarmpiSS

...und wenn mans erstmal in die Trance gebracht hat...

Gut, mit Reihumkämpfen hab ich mich bis jetzt nich auseinandergesetzt aber wenn du meinst...^^

Antwort #6, 05. März 2012 um 09:17 von derschueler

Hi leute wollte fragen falls ich mir ein (gewöhnliches)flampion fange und es entwickelt sich bekommt flampivian dann die fähigkeit trance-modus oder rohe gewalt? bitte um schnelle hilfe mfg und danke im vorraus 68PokeFreak68

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 13:54 von 68PokeFreak68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)