alle teile nochmal durchspielen und synchronstimme von Connor (Assassins Creed 3)

werdet ihr wie ich auch ungefähr 3 tage vor Release alle teile von Ac spielen ? :) würde mich mal interessieren :))
und wie schätzt ihr wird die Englische und deutsche synchronstimme von Connor

Frage gestellt am 04. März 2012 um 23:22 von (_Ichigo_)o

11 Antworten

Ich hab vorgestern angefangen von vorne zu zocken hahaha bin bei AC1 2te Sequenz xD Ich spiel die Reihen auch immer durch bevor das nächste AC kommt.

Antwort #1, 04. März 2012 um 23:25 von Fatih_TS

Macht ja auch voll Sinn ne ? ;) Es ist ein NEUER Teil mit einem NEUEN Charakter. was nützt das wenn ich die games von Altair und Ezio nochmal spiele? ^^

Antwort #2, 05. März 2012 um 12:58 von cena38

naja man frischt alles auf also wie alles angefangen hat usw.
es werden z.B. ganz bestimmt wieder diese Tempel zur Sprache kommen und da man die Spiele vor dem Release durchgezockt hat weiß man:"Ah diese Tempel hat ja die Minerva erwähnt" oder so in der Art ;D

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:28 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ah ok^^ also ich werds nicht tun xD Nur wenns z.B mit Ezio weiterginge würde ichs machen

Antwort #4, 05. März 2012 um 14:30 von cena38

Ich finds geil von Teil zu Zeil zu zocken.Auserdem wärmt man sich da gut ein xD

Antwort #5, 05. März 2012 um 15:06 von Fatih_TS

Ich fände es lustig wenn Conner die selbe Synchron Stimme wie alle vorherigen Protagonisten besitzt. Altair, Ezio oder Desmond haben schließlich auch alle die selbe Stimme :D

Lg

Antwort #6, 05. März 2012 um 15:13 von Nindendogs

@Nidendogs haha ja das wärs^^ und dan sehen sieht er auch aus wie alle xD (Ezio(Aus AC2),Desmond(Aus ac1,2),Altair(Aus Ac1) xD

Antwort #7, 05. März 2012 um 15:15 von cena38

@nintendogs
isso ich bin nich sicher aba ich glauzb die habn auch alle ne narbe am mund

Antwort #8, 05. März 2012 um 17:58 von d-wheeler

wobei ezio seine narbe durch ein stein gekriegt hat wie desmond oder altair die gekriegt weiß man nicht (=

Antwort #9, 05. März 2012 um 20:54 von (_Ichigo_)o

bestimmt hat connor die selbe synchronstimme wie ezio und altair. wem es aufgefallen ist, sie hatten die selbe. und wirst du auch bloodlines zocken?

Antwort #10, 05. März 2012 um 22:22 von TheGameKing

ja sie hatten die gleichen stimmen aber wie soll den das mit Connor ausehen wird er dan einen englischen akzent haben hm naja ich lasse mich überraschen. ja Bloodlines spiele ich auch bzw spiel ich auch nochmal durch

Antwort #11, 06. März 2012 um 14:51 von (_Ichigo_)o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)