geteiltes leid ist halbes leid? (AC Wild World)

Ich hatte bei meinen ersten dorfbewohnern eine beste freundin.zumindest war sie MEINE beste freundin.ich hab sie immer besucht, mit ihr gesprochen und hab ihr geschenke gemacht und briefe geschrieben.das ging ungefähr 1 1/2 monate so.dann aber war ich 2 wochen weg und als ich wieder zu emma wollte, war da nur ein brief in dem stand dass sie weggezogen sei!ich war so am boden zerstört und bin immernoch traurig deswegen.vor allem weil sie mir nie ein foto geschenkt hat!:,(das einzige was mir geblieben ist,sind die errinnerung und ihr lied: der k.k. Kondor...


Schreibt mir wenn ihr auch einen freund verloren habt.lg piff

Frage gestellt am 04. März 2012 um 23:27 von Piff

6 Antworten

Süß. ;)

Aber mach dir ma' keinen Kopf. Ist nur virtuell. ^^

Ich find's bei manchen Bewohnern auch ziemlich schade, wenn sie
wegziehen. Aber nunja, dann ist das eben so.

Antwort #1, 05. März 2012 um 00:20 von Tanzwut

hast du dich schonmal mit freunden auf animal getroffen?
Wen ja ist es möglich das sie zu denen gezogen ist!
War bei mir auch schon oft! Dan konnte ich immer bei meienr Freundin zu ihr, und wen sie dan dirt weggezgen ist ist sie wieder zu mir.

glg
Ich verstehe dich gut!

Antwort #2, 05. März 2012 um 10:05 von Orchidee12

Ich habe mal einen Bewohner gehabt, den ich auch wie mein ein und alles behandelt habe. er wwar immer freundlich zu mir und hat alle möglichen wettbewerbe gemacht, an meinem geburtstag hat er mir auch den kuchen gebracht! ich habe blumen um sein haus gepflanzt und habe manchmal so getan, als würde ich bei ihm wohnen...
ich habe einen tag nicht gespielt, nur einen tag!
dann war er weg... ich habe verzweifelt den ds ausgeschaltet und die zeit zurückgedreht, aber er war weg und kam auch nie mehr zurück... es war nur ein tag, an dem ich nicht aufgepasst habe...

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:08 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hatte es mit Bertram ich fand sein ,,Grisgram`` am ende immer so süß ich habe geheuelt als ich gesehen habe das er seine sachen in katons getan hat und ich habe ihm als abschiedsgeschenke ein boden, eine wand, ein autfit, ein paar briefpapiere und noch anderen Krimskrams geschenkt! Er war auch der einziege der mir an meinem geburtstag etwas geschenkt hat( und der einzge der dran gedacht hat)! Ich finde es doof dass alle irgend wann wegziehen... Ich fand es bei marika genauso traurig nur da hatte ich ein halbes jahr nicht gespielt und da hat sie auch noch keine Umzugskartongs gehabt ich habe ihr als sie Krank war jeden Tag Medizin geschenkt bis sie wieder gesund war. Ich habe bei Bertram sogar Bilder gemacht und sie nie gelöscht. Bei Larissa habe ich mich sehr gefreut dass sie wegzieht denn sie war eine eingebildete Zicke! Bei mir war auch bei Fido der Schmerz sehr groß ich trauere um alle die ich als beste Freunde hatte oder haben werde heul :( ich vermisse sie ich kann dich sehr verstehen Piff es ist einfach zu traurig! :::::::((((((((((((((((((
LG Bellaitalia

Antwort #4, 05. März 2012 um 18:34 von bellaitalia

Bellaitalia ich verstehe dich wirklich aber gleich zu heulen ist übertrieben die leben ja garnicht und ausserdem sind das computer und lle ziehen früher oder später um klingt wirklich verrückt aber... ich mag angus er war immer nett zu mir obwohl er einer der gemeinen ist war er zu mir immer nett UND LARISSA IS GARNICHT EINE EINGEBILDETE ZICKE xD,sie is süß,naja aber auch egal ich verstehe dein schmerz ich war auch ziemlich traurig als einer meiner bf in acww ausgezogen ist aber wenigstens habe ich ein foto von im da steht:auch starke männer weinen,ich hab mittlerweile schon über 16 fotos ich hab das gefühl ob alle einwohner mich mögen xD z.b.s Adelheit die is ne zicke! ich habe sie immer ´rumgeschuppst und sie is schon richtig langeeee in meiner stadt nie will sie umziehen! 4 monate is sie schon in meiner stadt! boah ich hasse diese zicke!,;D

Antwort #5, 15. März 2012 um 22:02 von gelöschter User

Und wie siehts mit Annabell aus? Ich finde sie sssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooo ddddooooooooooooofff aber sie hält mich für ihre freundin ich HHHHHHAAAAAAAAAAAASSSSSEEE sIE:

Antwort #6, 25. März 2012 um 17:09 von bellaitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)