Freundes Code: WEP-Schlüssel! (AC Wild World)

Hallo!

Ich möchte mir bei Animal Crossing endlich einen Freundes Code besorgen, aber das mit dem WEP-Schlüssel klappt nich! Und eine Verbindung ist auch nich da. Ich habe gehört (und meine Freundin hat es mir auch gesagt) Das der WEP-Schlüssel unter dem WLAN-Router steht.Also hab ich da nachgeguckt und da standen unmengen an sachen drunter, ich habe mindestens alle 1 mal ein gegebn aber das steht immer:Ungültige Einstellungen. Prüfe deine ANgaben und versuche es erneut. Weitere Hilfe erhältst du auf www.nintendowifi.com.

Das bringt mich nicht weiter ich war schon auf der seite hat auch nichts gebracht! Würde mich freuen wen ich antworten bekomme! Die nicht nach den 1. mal aufhören!

glg Orchidee

Frage gestellt am 05. März 2012 um 10:03 von Orchidee12

3 Antworten

also kannst du mir evt.erklären wie das geht ?
Mein Opa kennt sich mit sowas aus aber er will mir das nicht erklären weil das angeblich sowieso nicht geht weil
dieses System schon total Alt ist :(
LG Mara Lu

Antwort #1, 05. März 2012 um 13:03 von MaraLu

OK, ich vermute mal, wenn es heißt "ungültige Einstellung" dann kann es sein, dass bei deinem W-Lan Router nicht eine WEP-Verschlüsselung eingestellt ist, sondern eine WPA oder WPA2-Verschlüsselung. Du musst vermutlich erstmal an deinem Router die Verschlüsselung auf WEP umstellen.
Wenn du dann nochmal den WEP-Schlüssel beim DS eingibst, müsste es gehen. Was für einen Router hast du denn?

Antwort #2, 05. März 2012 um 13:27 von NinjaNintendo

ich glaube du musst die verschlüsselung auf WEP umstellen. wie das genau geht weiß ich aber leider nicht...

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:20 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)