Spielverlauf/ Abschnitt (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Das spiel habe ich gerade begonnen, d.h. der Direx hat mich zum Abschlussduell aufgefordert. Derzeit laufe ich ziemlich planlos durch die Gegend und duelliere mich mit "jeder Figur, die nicht bei 3 auf dem Baum ist".

Wie lange muss ich mit meinem Partner rumlaufen (wir haben bislang drei Herzen) bis dieser Abschnitt endet?

Oder läuft das Spiel ganz anders ab?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 10:24 von so(c)ke

3 Antworten

Da du ja schon 3 Herzen hast ist dir sicherlich schon aufgefallen, dass immer wenn ein Herz voll ist man ein "Story-Duel" machen muss.

Beim 4. Herz ist das "Story-Duel" das Abschluss Duel und du hast deinen Partner durchgespielt. Dann musst du dir einen neuen Partner aussuchen und mit dem du wieder 4 Herzen bei rumstehenden Gegner erarbeiten musst.

Ansonsten gibt es zum durchspielen eigentlich nur noch die 4 Tuniere am Sonntag, und eben alle Karten zum sammeln.

Wenn man einen Partner durchgespielt hat wird oft etwas Freigeschaltet, wie zum Beispiel neue Characktere oder Neue Decks.

Leider kann man nicht alle Partner und Decks freischalten, da man für manche Tag Force 1 und 2 braucht.

Tag Force 3 hat nicht besonders viel Story, nur bei manchen Charaktere haben eine eigene. Aber ich finde sowieso das "duellieren mit jeder Figur, die nicht bei 3 auf dem Baum ist" ist das beste am Spiel.

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:56 von Destonator

Danke für die ausführliche Antwort. Gibt es einen Höhepunkt in dem Spiel.. "das Finale Duell"?

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:54 von so(c)ke

Nicht das ich wüsste.
Die Story-Duelle sind meisten nicht besonders schwer.
Ich denk das schwerste Duell war gegen Oberstenkönig.

Antwort #3, 11. März 2012 um 18:28 von Destonator

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)