Kapitel 16 - "Massenschlacht" (Last Story)

Hallo,

ich habe folgendes Problem ._.
Ich bin mittlerweile IN der Festung und davon in der riesen großen Halle, wo so viele Fernkämpfer sich verstecken ._.
Ich hab es jetzt mehrmals versucht und bin letztendlich bei den großen 2 Ogern relativ am Ende der Halle (glaube ich zumindest) verreckt, da diese UND die Magier mit zu viel reinhauen. ich versuch zwar immer irgendwo Deckung zu finden und die Magier zu suchen bzw. an zu peilen, aber irgendwie gelingt mir das nicht.
Da ich dort nun mindestens 3mal verreckt bin, wollte ich fragen, ob es einen besonderen Trick gibt oder ob ich etwas spezielles beachten muss x.x
Zur Anmerkung: ich habe erst gestern angefangen und muss sagen, dass ich mit der Steuerung noch nicht ganz zurecht komme .__. (Aber Übung macht bekanntlich den Meister)

ich bedanke mich im voraus für Tips^^

Frage gestellt am 05. März 2012 um 12:41 von Lenne92

2 Antworten

Sobald du bei den Ogern angekommen bist, versuch sie mit Kontern zu erledigen. Zu den Magiern solltest du dir Deckung suchen sie kurz anvisieren und Yurick und Calista den Auftrag erteilen diese von ihren Podesten zu holen.

Antwort #1, 05. März 2012 um 14:41 von Victim32

Danke schön, beim vierten Anlauf hab ichs geschafft =)

Antwort #2, 05. März 2012 um 16:24 von Lenne92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)