flugzeugfriedhofgarage? (GTA San Andreas)

wieso gibt es in der flugzeugfriedhofgarage nur platz für 4 fahrzeuge?da passen locker 20gabelstappler rein!kann man wenn man da mehr rein stellt und dann speichert trotzdem die 20 gabelstappler dann nach ein tag aus der garage holen oser sind da nur noch 4 drin?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

18 Antworten

da bleiben nur 4. was willst du denn mit 20 gabelstablern? also es ist unmöglich mehr als 4 fahrzeuge da drin zu lassen.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 17:46 von gelöschter User

Ich finds auch blöd das nur 4 Fahrzeuge reinpassen.
Ich hab schon mal mehr rein dann habe ich später reingeschaut waren sie noch da und beim nächsten mal waren nur noch 4 drin.
Also verschwinden sie nach einiger Zeit wieder

@Night-Terror: das mit den 20 Gabelstablern war nur ein Beispiel!

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 17:49 von Kratos94

schade!danke night-terror,mein freund!und das mit den 20 gabbelstablern war nur ein beispiel,eigentlich samle ich flugzeuge,und den shamal war das letzte flugzeug und dann war er plötzlich weg!...
ok,danke nochmal!

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
auch danke,kratos94!

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 18:03 von gelöschter User

wie bei mir ich habe mal solche geil schnellen karren geholt und als ich sie in die garage bringen wollte und dann nach ein paar tagen(keine spieltage) waren sie nicht mehr da das finde ich schrott,aber wenn z.b in einer garage 4 autos rein passen dann kann man noch ein fuenftes dazu tun wie so: fahrt euer wagen nah an die garage (nicht ganz nah) dann steigt aus,stellt euch vor der garage und noch bevor die garage komplett auf geht,steigt ganz schnell in euer auto und gibt dann voll gas in die garage.und euer wagen ist drin.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

@noobsaiboot: und wenn man die garage wieder auf macht ist das auto weg -.-

@chinese: kein problem alter kumpel ich helf dir doch gern ^^ ich glaube jeder hat so einen sammel tick in san andreas. ich sammel polizei autos xD und dass ich den swat panter nicht in eine garage gestellt hab ärgert mich wirklich :-( dabei ist der doch sooooooo cool.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 21:27 von gelöschter User

ich hab früher flugzeuge gesammelt,dann steinbruchfahrzeuge und jetzt hab ich alles wieder raus gestellt um den swat-panzer da rein zu stellen!ich sammel zurzeit auch polizei-autos!und night-terror,spiel das spiel doch noch mal durch bis du beim panzer bist!ich habs auch gemacht(ohne cheats)und bin jetzt bei mission 97 und damit auch beim (fast) swat-panzer!

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 10:57 von gelöschter User

ja?

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 11:57 von gelöschter User

jep!sammelst du etwa nicht?

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 12:01 von gelöschter User

du brauchst noch 7 missionen bis zum swat-panzer

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 12:16 von gelöschter User

du brauchst noch 7 missionen bis zum swat-panzer.was kann dieser panzer er schiesst nur mit wasser.

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 12:16 von gelöschter User

cool,aber er sieht cool aus!und er soll schwimmen können,ich weiss es aber nicht!

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 12:28 von gelöschter User

am besten ist dieser panzer militaer panzer.der schiesst und ist fast unzerstoerbar.

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 12:34 von gelöschter User

Der Swat Panzer kann Schwimmen wie ein Stein=/
Leider!

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 13:08 von Chaoskid

können steine gut schwimmen?

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 13:48 von gelöschter User

Nein leider nicht=(

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 14:37 von Chaoskid

steine bleiben im wasser stehen,damit willst du sagen dass der swat-panzer ein loser panzer ist richtig?chaoskid

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 15:15 von gelöschter User

Mit dem Swat panzer kann man Herumspitzen und herumfahren aber nicht Schwimmen. Noobsaiboot hat recht das ding ist scheiße es sieht nur gut aus mehr aber auch nicht.

Antwort #18, 09. Juli 2008 um 16:55 von Chaoskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)