S-Monster (DQ Monsters - Joker 2)

So hallo !
Jetzt hab ich mal ne Frage :)

Ich bin grad dabei, mir nen Team zusammenzustellen, damit ich dieses Rigor Mortex Vieh besiegen kann.
Hab mir nen Psaro gemacht, leider wusste ich nicht, dass das Vieh ´nen '2 Felder Monster' ist...also kann ich den schon mal knicken. Ich werd garantiert nicht mit nur 2 Monstern gegen den antreten.

Mein eigentliches Team besteht momentan aus:
Schwarzer Drache
Hornoger
Dhuran
(alle über Lv. 50, teils sogar 60...fast alle haben irgendeine helfende Fähigkeit...Einer heilt alle, Vogelhirn oder so. )

Jetzt wollt ich mir ne Todmaschine machen..ist das auch wieder ein '2 Felder Monster' ? Wenn ja, kann ichs nämlich lassen.

Dann bräucht ich nur Vorschläge für andere gute S-Monster ( oder X ), die gegen Rigor Mortex Bestand haben.
Bitte nicht diese hyperkomplizierten Viecher...irgendwie schaff ich die nicht...

Wie werb ich eigentlich die Riesenmonster am besten an ?
Klingt blöd ich weiß...aber immer, wenn ichs versuche ist´s n Schuss in den Ofen..gibts da nen Trick ?
Würd die ja schon gern haben wollen...außerdem würden die bei der Synthese sicher auch hilfreich sein.

Danke schon mal im Voraus ! ^^

LG

Frage gestellt am 05. März 2012 um 13:20 von gelöschter User

5 Antworten

Die Todmaschiene ist ein Einfeldmonster und Riesenmonster, fang beim Kalamari oder Empyrea an (die hab ich nähmlich beim ersten Versuch geworben). Als gute Rang S/X Monster empfehle ich den Rang S Proll Troll. Bosstroll + Pazuzu/Frou-Frou

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:42 von nightmare44

Cool, danke. Dann werd ich mich mal ranschwingen...Todmaschine ist ja auch nicht sooo leicht zu 'züchten'...wird etwas dauern..soll aber gut sein.

Das überrascht mich jetzt...Empyrea soll am Schwersten sein...mh, gut...sobald ich meine Rang S Monster zusammenhab, werd ich´s einfach mal testen *g* Kann ja nicht schaden.

Na, der Prolltroll dürfte machbar sein...muss es nur schaffen, den Trollboss zu werben xD

Danke für deine Antwort !

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:11 von gelöschter User

am psaro ist ei sehr mächtiges monster es hat 1300 lp 1000 angrif und 1100 abwehr wenn du das nicht im dein team pags bist du einer der sich zu - 10000000 % mit dem spiel auskennt auserdem ist dein jeziges team schwach nur schwach

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:32 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Mit 2 stelligen kommt am besten klaa da die viel lp haben und viel angriff also eonbalabasterdrache und ein blasenschleimkönig sollten reichen. Und am besten wäre zoma ode metallkonigschleim statt blasenschleim.

Antwort #4, 05. März 2012 um 19:34 von -goodliife

@ PokemonBen10

Erst mal Rechtschreibung üben ja ;)
Dann klarkommen, wer Pokemon spielt, brauch sich nicht so zu aufzuspielen.
Hab nie gesagt, dass Psaro schwach ist. Im ersten Teil war der Teil meines Teams, das beste Monster...aber im zweiten Teil ist es ( leider ) ein 2 Feld Monster und irgendwie find ich das unpraktisch...klar, ich werd jetzt mit Psaro und ´nem Metallschleimkönig gegen Estark und Rigor Mortex antreten...was für Chancen ich da wohl habe xD

Leute, lernt schreiben ! Die Rechtschreibung hier...man weiß schon nicht mehr, was ihr sagen wollt.

Antwort #5, 05. März 2012 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)