Lohnt es sich es zu kaufen (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe gestern mal die demo gespielt und es hat sich nicht viel geändert zu uns2 nur mehr caracter und missionen und sonst ist doch alles gleich auch die meisten jutsus( wurden alle von den caracter übernommen oder)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 13:59 von xhotzx

4 Antworten

Es gibt die Tausch Leiste und die Endlos Kombos das ist doch viel o.O das Gameplay geht allgemein viel schneller als in Storm 2 und es gibt viele neue Charaktere denn in diesem sind es 72 O.o

Die Geschichte hat man schnell durch und es gibt einen Turnier Modus und Survival Modus mit Aufgaben und dann noch einen verbesserten Online Modus.

Die alten Charaktere, also die auch schon in Teil 1 und 2 da waren haben manche Attacken neu. Bei manchen Charakteren ist aber auch alles gleich geblieben außer das die Bewegungen natürlich schneller sind.


Was will man da noch mehr? Kauf es dir!

Antwort #1, 05. März 2012 um 14:07 von gelöschter User

Diese frage wurde ja fast genauso oft gestellt wie "wann kommt es endlich" oder "wie weit geht die story". Aber ich werde trotzdem mal antworten. Jeder hat seine eigene Meinung. Entweder lohnt sich das spiel für dich oder nicht. Für micht lohnt es sich auf jeden fall (gründe stehen schon in der 1. antwort)

Antwort #2, 05. März 2012 um 14:26 von NatsuDragonil1306

Positiv:

-72 Charaktere 15 Supports
-38 Kampfplätze
-10 Leute haben ihre eigene Story
-Survival Modus
-Trainings Modus und man kann ich Trainings Modus Ganze Zeit mit Erwacht Modus Zocken.
-Turnier Modus
-Online Modus
-Combos Abrechen
-Kein Open World (Finde ich)
-und noch vieles Mehr.

Negativ:
-Keine Boss Kämpfe ohne Quick Time Events
-Die Story Dauert nicht so Lange Kann man in 2-6 Stunden Durch Zocken (Von meiner Sicht aus)

Das sind Meine Positiven und Negativen Sachen.

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:47 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eig lohnt sich das spiel für 55 euro viel inhalt dabei

Antwort #4, 05. März 2012 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)