Besser oder ni (Zelda Ocarina of Time 3D)

Findet ihr Master qest 1.besser 2.schwerer 3 einfacher
wörde ich gerne mal wiesen

Frage gestellt am 05. März 2012 um 14:54 von Celina-11

3 Antworten

Mir persönlich kam Masterquest nicht schwieriger vor. Es sind eben nur anders aufgebaute Tempel/Dungeons. Ein Schalter ist z.B. an einer anderen Stelle oder Gegner die eigentlich erst später kommen erscheinen früher etc.
Die normale Version ziehe ich aber vor, weil dort nicht so ein Quatsch wie Kühe in den Wänden die als Schalter fungieren vorkommt.

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:30 von Raphi-Raffzahn

Ich persönlich mag schwere Herausforderung ziemlich gerne, deshalb wollte nach mehrmaligem Durchspielen der normalen Version (ich red aber von N64 & GC) unbedingt mal die Masterquest ausprobieren. Ich fand sie ein wenig schwerer als die normale Version, aber nicht unbedingt besser.

Im Endeffekt mag ich beide Varianten, wobei ich die Masterquest wg. des höheren Schwierigkeitsgrades (zumindest bei den ersten 2-3 Malen durchspielen) etwas bevorzuge.

@Raphi-Raffzahn: Ich fand das eigentlich mal ganz lustig, so einen Quatsch in einem Spiel zu haben, hat man ja sonst nie ;)

Antwort #2, 05. März 2012 um 16:50 von Zarryxan

@Zarryxan
Nunjaa, dann hätten sie aber noch viel viel mehr Quatsch reinpacken können. Wär doch lustig und interessant wenn man statt Epona ne Kuh bekommen würde auf der man reiten kann oder die Bossgegner plötzlich andere Angriffe haben oder sowas. ^^
Achja die Killa Ohmaz oder wie die heißen und Ganon hätten die irgendwie schwieriger machen können, denn für so späte Endgegner warn die mir schon immer zu leicht.

Antwort #3, 07. März 2012 um 12:34 von Raphi-Raffzahn

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)