Bilder (Halo 4)

Was haltet ihr vom Master Chief auf den neuen Bildern? Sieht doch extrem geil aus oder?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:22 von markus1706

23 Antworten

Aber extrem geil!

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:49 von xlider

die neue waffe interesiert mich stark

Antwort #2, 05. März 2012 um 22:24 von Klon-002

ist wahrscheinlich eine Mischung aus DMR und Kampfgewehr auf Halo 3!
Wahrscheinlich 2-Schuss betrieben :)

Antwort #3, 05. März 2012 um 22:36 von xlider

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
nein man das ist endkich wieder das kampfgewehr aus halo 3 sagt 343 hier in dem viedeo http://www.gamestrust.de/action/news,halo-4-vid... und so wie ich das verstehe spielt man wenn man multiplayer spielt einen SPARTAN 4 und kampagne is ja klar der mc geeeeeeeeiiiiiilllllllll

Antwort #4, 06. März 2012 um 00:11 von 93Spartan117

ja eben, hab ich ja gesagt!

Antwort #5, 06. März 2012 um 10:20 von xlider

achso hab verstanden du meintest ne neue waffe weil du da was von ner mischung von der dmr und dem kampfgewehr geschrieben hattest :D ist aber die gleiche ais 3 also die hat wieder 32 schuss im magazin und drei schuss betrieben :D

Antwort #6, 06. März 2012 um 15:36 von 93Spartan117

scheiss kaputte tastatur meinte 36 schuss :D

Antwort #7, 06. März 2012 um 15:40 von 93Spartan117

laut halo4follower kan man eigende klassen erstellen aber nur mit höherem rang und sonst noch effekte

Antwort #8, 06. März 2012 um 15:46 von kevin_king

naja hoffentlich erklären sie es dann auch warum er jetzt ne andre rüstung hat als in halo 3

Antwort #9, 06. März 2012 um 17:08 von NeuRegiment

soll glaub ich die gleiche sein nur im halo 4 stil oder er beckommt irgendwie ne mark 7 halt ich aber für unwahrscheinlich ich mein in halo 2 sah die mark 6 auch ein bisschen anders aus als wie in halo 3

Antwort #10, 06. März 2012 um 18:54 von 93Spartan117

MasterChief sollte eigentlich immernoch die Mjonir 6 tragen, er kann ja wohl kaum plötzlich eine neue Rüstung haben? oder? :o

Antwort #11, 06. März 2012 um 19:25 von xlider

1. dass
2. ich hab ja gesagt dass es sehr unwahrscheinlich ist dass er ne neue hat
und 3. also ich find die sied ja wohl mal besser aus als im trailer die (im trailer war ne andere ) :D

Antwort #12, 06. März 2012 um 19:40 von 93Spartan117

es wird den sparten IV geben den man durch die rüstung leichte veränderung im kampf geben kann

Antwort #13, 06. März 2012 um 21:39 von CTL_xDeLuXe

ja aber nur im multiplayer kampagne is ganz normal master chief :D

Antwort #14, 06. März 2012 um 22:15 von 93Spartan117

es können andere spartans vorkommen und außerdem wer labert so ein müll das man klassen erstellen kann wird das jz cod im al oder was

Antwort #15, 07. März 2012 um 17:41 von EUFighters

die neue rüstung vom chief ist wegen der neuen grafik engine

Antwort #16, 07. März 2012 um 19:37 von CTL_xDeLuXe

Die neue Mjolnir-Kampfpanzerung ähnelt, meiner Meinung nach, der Rüstung in Crisis 2 :-). Dieses amphibische, sowie die Verengung der Rüstung am Torso und den Wandel des Helmes, finde ich gut gelungen!

Man hat in dem Halo 4 First-Watch-Trailer wenig gesehen, aber ich gehe fest davon aus, dass Halo 4 eine Grafikbombe wird. ;-)

Antwort #17, 07. März 2012 um 21:25 von FwieFreddy

@EUFighters im trailer wurde das zwar nicht gesagt, es wurde aber im iterviev vom gleichen tag erwähnt

Antwort #18, 10. März 2012 um 00:25 von John_117

Ja ganz toll Halo war einer der ausgeglichensten spiele das es gab jeder hatte das gleiche jeder war gleichgestellt jz werden die n o o b s Granatwerfer an eine BR dranmachen oder wie

Antwort #19, 10. März 2012 um 21:33 von EUFighters

-.- es ist nicht CoD vergesst das nicht

Antwort #20, 10. März 2012 um 23:47 von CTL_xDeLuXe

für mich sieht die 'neue' Rüstung aus wie die von H2, nur besser dargestellt, oder ich stelle mir vor, das jemand ganz geheim an einer neuen rüstung gearbeitet hat und der Master Chief bekommt es, nachdem er aus dem schiff flüchtet und irgendwie... bla bla :)

Antwort #21, 11. März 2012 um 03:35 von mehdi67

das level system is bur für den sp. und da soll es nicht zu grosse auswirkungen haben

Antwort #22, 11. März 2012 um 12:00 von John_117

Die Rüstung kann sich verändern wenn er in dem DING ist. ;)

Außerdem ist die Waffe nur eine BR.

Antwort #23, 25. März 2012 um 00:07 von MuffinMK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)