Das Öffnen des abgespeicherten Map von GTS Editor (German Truck Simulator)

Also... wie kann ich eine heruntergeladene Map öffnen die natürlich bearbeitet und gespeichert habe? Letztes Mal hab ich die Map gespeichert und wollte es wieder öffnen und dann war nur noch der heruntergeladene Map zu sehen... und von mir war keine bearbeitete Dinge da... Kann mir das einer mal erklären..?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:23 von Ernos

4 Antworten

Vor dem dem Bearbeiten:
1. Erstelle in "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator" einen Ordner mit dem Namen base.
2 Erstelle in diesem Ordner einen Ordner mit dem namen Map.

Nach dem Bearbeiten:
1. Klicke im Map-Editor auf "save".
2. Öffne "WinRAR".
3. Markiere den Ordner map.
4. Klicke auf "Hinzufügen".
5. Wähle bei "Archivformat" "ZIP".
6. Wähle bei "Kompressionsmethode" "speichern".
7. Lösche den gesamten "Archivnamen" und wähle einen Namen mit der Endung .scs
8. Klicke auf OK.
9. Kopiere die fertige .scs Datei in "Eigene Dateien/German Truck Simulator/mod".

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:02 von Tooltime

Habe ich schon alles gemacht bloß beim Einfügen in das datei.scs kommt danach ein Fehler wie Zugriff wird verweigert und in dem map-ordner is nur die datei germany.mbd

Antwort #2, 05. März 2012 um 17:47 von Ernos

Dann wird der Macher die unter einem anderen Namen abgespeichert haben. Diesen Datei von dem Macher musst du öffnen.

Antwort #3, 06. März 2012 um 11:15 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
nein, bei mir geht das auch nicht.
Da kommt immer zugriff verweigert. :(

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:46 von traube999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)