Wie lang geht die story? (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:31 von LP_Disturbed

14 Antworten

Kommt Drauf an wie du die Story Spielst also wenn du Alles Überspringst und immer Gewinnst sage ich mal 2-4 Stunden aber wenn du nichts Überspringst und Manchmal Verliest und nicht Ganze zeit die Story Spielst Dauert dass dann so 1-3 Tagen. Aber wie schon gesagt das hängt von dir ab also ich werde die Story nicht so schnell Durchspielen da ich erstmal bisschen Trainings Modus mache oder Manchmal Online Modus. Und die Anderen Spiel Modis :)

Antwort #1, 05. März 2012 um 15:37 von KAKASHii-MiiNAT0

ich zock erst mal die story damit ich alle charas habe dann mache ich online alle fertig =D

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:45 von gelöschter User

du kannst auch Alle Charaktere Freischalten in dem du einfach VS Modus Spielst da Kriegt man ja Storm Punkte

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:53 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich würde nicht sagen, dass es so lange dauern würde, vor allem wenn man alles überspringt. Man würde die Bilder und Animezenen überspringen und es würden nur noch die paar Kämpfe übrig bleiben.

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:08 von OnurCan14

In generations gibt es keine stormpunkte mehr

Antwort #5, 05. März 2012 um 17:46 von remimex

Sicher? Ich glaube nämlich schon. Hast du vielleicht eine Quelle parat? Videos habe ich nicht so gern, weil ich dort nicht genau erkennen kann welches die Stumpunkte und welches die KP sein sollen.

Antwort #6, 05. März 2012 um 17:56 von OnurCan14

Ich habe ein Video gefunden. Nach dem Kampf müssen das die Sturmpunkte sein, weil es ein Privater Kampf ist. Es muss jedenfalls einer sein, da sie ja öfters kämpfen.

Link:&feature=relmfu

Antwort #7, 05. März 2012 um 18:02 von OnurCan14

ich würde sagen das sind einfach ryo also das geld in naruto wenn dir das zecihen mal neben dem balekn anguckst

Antwort #8, 05. März 2012 um 20:18 von Barde98

Ich Wette Die Werden mit Zabuza Spammen da er ein Nin Jutsu von den Fernen Kann machen die das bestimmt die ganze zeit ..also sein Wasser Jutsu

Antwort #9, 05. März 2012 um 20:23 von KAKASHii-MiiNAT0

Toll, aber Suigetsu kann das auch -.-

Ich weiß ja nicht genau was diese Zeichen bedeuten sollen. Könnte Ryo sein, aber ich habe halt auf Sturmpunkte getippt. Es ist mir egal ob man Sturmpunkte hat, denn ich werde die Story sowieso durchspielen, da sie keine nervige Open World enthält ;)

Antwort #10, 05. März 2012 um 20:59 von OnurCan14

was heißt wasserjutsu spammen ..kann man locker ausweichen und kurz darauf wo der gegner das jutsu gemacht hat oder während dessen kommste mit nem rasengan...dann siehts anders aus^^

Antwort #11, 05. März 2012 um 21:34 von gelöschter User

Das Rasengan ist einfach nur der Hammer^^

Antwort #12, 05. März 2012 um 22:21 von OnurCan14

Ultimate ninja storm 2 mit der open world war hammer^^
eine angenehme spielzeit und viel umfang...so muss dass sein...nicht nur kämpfe hintereinander

Antwort #13, 06. März 2012 um 12:20 von DoMe_123

Der Open World von Storm2 war SCHRECKLICH! Was kann einem daran nur gefallen? Man musste Kot von Tieren einsammeln und ich kam mir vor wie ein Obdachloser o.O

Antwort #14, 06. März 2012 um 14:46 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)