Ich schalte nichts frei (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo
Schonmal im Vorraus, ich spiele seit heute zum dritten mal erst nintendogs + cats. Und ich hab bei den Tipps gelesen das man ab 600 neue Hunderassen freischaltet (zB den Dackel) und da ich mir einen Dackel holen wollte , habe ich fix bis ich 600 HP gehabt habe gespielt und dann gleich im zwinger nachgeguckt. Aber nirgends ist da ein Dackel. Was ist da falsch?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:32 von Minilu

6 Antworten

ich glaube du meinst die herzpunkte.man kann am tag nur 200HP haben.

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:05 von Judith360

ehm ich dachte Halterpunkte. Naja egal. Darum gehts ja nich ich weiß das man ja pro Tag nur 200 HP bekommen kann (bzw pro Hund). Aber es geht darum das ich die Sachen nich friegeschaltet habe. In dem Fall den Dackel mit 600 HP und ich hab 600.

Antwort #2, 05. März 2012 um 17:44 von Minilu

vllt liegt das auch ein bisschen an den versionen ich schlage vor sammel erstmal ein bisschen weiter und hab noch ein bisschen spass mit deinen hunden und später schaust du dann wieder mal im zwinger vorbei immerhin muss der schon noch früher oder später auftauchen ich hab immerhin alle rassen aber weiss nicht wann ich sie bekommen habe aber es sind alle bei mir da und ich hab einfach gesammelt ^^
dein dackel taucht schonnoch auf :D

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:34 von gelöschter User

ok. Danke. Na hoffentlich ^^

Antwort #4, 05. März 2012 um 19:20 von Minilu

Manchmal sind es auch 700.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 16:41 von gelöschter User

Es steht das man 600 HP braucht aber du musst 601 HP haben ;)

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)