Drachenhaut und Gonengold (Last Story)

Kann mir einer sagen wo und wan ich die zwei items am häufigsten finden kan zb im diebesversteck

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:08 von Sharingan14

3 Antworten

1. Onlinemodus - Schlacht (PvP gegen andere Spieler)

2. In jedem Kampfgebiet in dem du warst. (Goldene Truhen - Zufall - Wiederholbar)

3. Zentralplatz - Südseite - Treppe rechts runter - Fluss folgen - Ein Kind steht vor einem Haus und geht dort nicht weg (Truhe dahinter enthält eine Drachenhaut) - Geh zum Sternenturm dort gibt es Feuerwerkpfeile - Geh zurück zum Kind und schieß einen dieser Pfeile - Das Kind wird weggelockt und du kannst dir schnell den Inhalt der Truhe holen

4. Im Schlosshof auf der Westseite steht ein Ritter der ein Tor bewacht und dieses seit Generationen (Er labert dich voll), nachdem Gespräch geh zurück in die Stadt zum Tor auf der Südseite, dort sitzt auf einer Bank sein Vater, der dir nach einem Gespräch mit ihm Balsam überreicht, bring dieses den Sohn im Schlosshof und er gibt dir eine Drachenhaut.

5. Sprich mit der Wahrsagerin, sie sagt dir dann an welchem Ort du einen Frosch fangen kannst, fang den Frosch (Von hinten nähern), geh in Arielles Taverne wieder raus und zurück zur Wahrsagerin. Mach das solange bis du 3 Frösche gefangen hast. Geh zum Zentralplatz - Südseite - Linke Treppe runter - Am ende steht ein Kind das dir Schwimmen im Fluss beibringt, nachdem du 3 Frösche gefunden hast. Schwimm zur Nordseite des Flusses, dort die Leitern hochklettern, dort steht ein alter Mann der dir diverse Gegenstände überreicht.
100 - Drachenhaut
150 - 9x Reißzähne des Drachen (Upgrade der Drachenrüstung)
200 - usw. Weiß nicht mehr alles aus dem Kopf

6. An der Nordseite des Flusses sind Gitter, ganz links kannst du die wegbrechen und hineinschwimmen. Innerhalb des Gemäuers warten auf dich 3 Höllenpumas (Level 80 - Schwäche Stern). Wenn du diese 3 besiegst gibt es in einer der 3 Truhen eine Drachenhaut in den anderen befinden sich ein Silberfaden und ein Heliosfaden (kp wie der hieß) zum upgraden von Calistas Kleidern.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.
(Antwort Victim32)

7. Irgendwann im laufe der Story, genau weiß ich nicht mehr, sitzt in der Taverne ein Mann, dessen Tochter entführt wurde.
Hilf ihm sie zu befreien und dafür bekommst du auch noch eine Drachenhaut^^ (Antwort Mellari)

8. Kapitel 43 - In der Schatzkammer gibt es einen geheimen Raum der einen Schlüssel enthält, dieser dient dazu die Türen der Schatzkammer zu öffnen hinter einer dieser Türen erhält man 5 Drachenhäute (Antwort Blackmike1)

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:00 von Victim32

Gnomengold gibt es ca. ab Kapitel 38

Im Kapitel "Prolog" (Kurz vorm Ende des Spiels) gibt es die 3.Saison in der Arena, dort kann man wunderbar Gnomengold farmen

Zu dem gibt es im Handwerkerviertel ein Mädchen das Süßigkeiten herstellen will. Für den Kürbiskuchen gibt sie dir glaub ich 4 Gnomengold.

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:02 von Victim32

erstmal danke :-)
Wan jann ich den kürbuskuchen bei ihr machen

Antwort #3, 06. März 2012 um 08:48 von Sharingan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)